Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars 2
#91

Beta zum Blitz-Modus startet Ende Januar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13956,h...modus.html
http://www.halouniverse.de/news,id2437,h..._beta.html
Zitieren
#92

Arbeiten am Strategie-Titel abgeschlossen:
http://www.playm.de/2017/01/halo-wars-2-...en-327955/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#93

Weitere Beta-Infos:

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/blitz-101
Zitieren
#94

Die Blitz Beta steht zum Download bereit. Server sind noch down....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#95

SPOILER!

Kompletter Playthrough von Mission 3:

Spoiler:

Zitieren
#96

Na? Was haltet ihr vom Blitz Mode?
Die Steuerung an der Konsole finde ich recht bescheiden und ein paar minimale Änderungen in der Balance könnten sie meiner Meinung nach einbringen.
Diese drecks Locust sind mit ihren Schilden einfach zu Imba. Wenn sie dann noch unsichtbar sind...

Ansonsten finde ich es eine erfrischende Abwechslung zu den gewöhnlichen Modi. Die Sache mit den "Sammelkarten" ist zwar auch nur wieder Geldmache, jedoch eine sinvolle Weise einen langanhaltenden Spielspaß zu gewähren. #LootenUndLeveln

Apropos, habe von jemanden gehört, dass mehr oder weniger geleaked wurde, dass Forge wieder mit dabei sei? Anscheinend gibt /gab es ein Kartendeck welches zwar nicht spielbar war/ist jedoch seinen Namen erwänt.
Könnte natürlich auch nur Blitz-Mode intern sein.... Storytechnisch ergibt es ja recht wenig Sinn.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#97

Und hier nochmal Kampagnen-Mission 1:

Spoiler:


Bin ich eigentlich der einzige dem es spanisch vorkommt dass alles Kampagnen-Gameplay immer von der PC-Version gezeigt wird?
Natürlich könnte es reiner Zufall sein, oder sie wollen einfach nur damit Angeben dass man endlich mit Maus spielen kann... aber der Zyniker in mir kommt einfach nicht umhin zu befürchten dass sie die XBone-Version verstecken wollen, als wäre sie komplett unspielbar wegen Bugs oder Framerate oder sonstwas...
Zitieren
#98

Das erklärt einiges...
Aber nicht warum sie es getan haben. Forge ist zwar ein cooler Charakter aber es ist recht unglaubwürdig wenn ein Held auf wundersame Weise wiederkehrt.
Hätten sie ihn einfach tot lassen sollen und den Fokus auf jedem anderen gelegt. Hundert pro kommt auch wieder so ne angedeutete Love Story mit Anders.... es muss ja für jeden was dabei sein :s

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#99



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Um ganz ehrlich zu sein- Halo Wars 1 hatte damals den Vorteil, dass es zu einer Zeit kam, als der Name Halo noch Bedeutung hatte. Nun kommt Halo Wars 2, was nicht nur zu einem Genre gehört, welches auf Konsolen nicht unbedingt sehr beliebt ist(Gründe dafür kennen wir alle), sondern zu einem Zeitpunkt, wo die Marke Halo mehr und mehr mit Identitätsverlust zu kämpfen hat. Auf mich persönlich wirkt es, als wenn man der Community etwas vormachen möchte. Versteht mich nicht falsch, eigentlich mag ich Halo Wars, aber ich denke das Spiel wäre wesentlich erfolgreicher, wenn Microsoft die Hauptreihe endlich in den Griff bekommen würde.

Auf Beyond heißt es, dass nicht viele Leute die Beta gespielt haben und demnach noch weniger Feedback gegeben haben.
Das muss natürlich nichts heißen.

Hat sich jemand mit der Geschichte befasst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin