Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars 2
#81

Bisher unenthüllter Modus soll eine komplett neue RTS-Erfahrung bieten:
http://www.playm.de/2016/09/halo-wars-2-6-308024/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#82

Zwei Musikstücke veröffentlicht, jetzt reinhören:
http://www.xboxdynasty.de/news/halo-wars...einhoeren/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#83

Neues ViDoc zum Multiplayer

http://www.xboxaktuell.de/videos,id553,h...vidoc.html
Zitieren
#84

Blitz?

Meine Fresse, rieche ich da grade etwas schon wieder Microtransactions?

Gott sei Dank sieht Blitz stinklangweilig aus, also werd ich das mit Sicherheit nicht spielen.

Ein Spielmodus ohne Ressourcen sammeln, Basen bauen und Technologien erforschen? Das sind die Hauptgründe warum ich RTS spiele. Sonst könnt ich auch einfach ein Moba spielen...
Zitieren
#85

Boah, muss man diese scheiß Card-Systeme jetzt in alle Spiele integrieren? Das geht mir so auf die Nerven..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#86

Kauf von Erfolg durch Mikrotransaktionen soll unterbunden werden:
http://www.playm.de/2016/10/halo-wars-2-...en-316941/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#87

Neuer Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id556,h...ailer.html
Zitieren
#88

Altersfreigabe ab 12 Jahren

http://www.xboxaktuell.de/news,id13913,h...ahren.html
http://www.halouniverse.de/news,id2434,halo_wars_2.html
Zitieren
#89

Hab grad ein 10GB Update für die Halo Wars 2 Beta bekommen. Jetzt steht bei mir "Halo Wars 2 - Blitz Beta" da. Wenn ich das Spiel starte seh ich aber nur einen Ladebalken. Trotzdem interessant. Ob da noch was kommt?
Zitieren
#90

Bestimmt pünktlich zu Weihnachten

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin