Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo Wars 2
#51
Habt ihr auch solche technischen Probleme mit der Beta?
Zitieren
#52
Musste anfangs 2-3 Mal neustarten da offenbar irgendwelche Daten aktualisiert werden mussten, danach lief es problemlos.
Zitieren
#53
Spielersuche ist extrem langsam und es sind nur Deppen unterwegs. Ich hab grad eben mehr oder weniger alleine gegen zwei Spieler gekämpft (und trotzdem fast gewonnen) weil mein Arsch von Partner nichts gemacht hat, keine Basen eingenommen, keine Einheiten gebaut, gar nichts.

Aber ich bin grad mehr überrascht dass ich überhaupt online spielen kann, weil meine XBone sich bisher immer quer gestellt hat.

Gab übrigens noch Gameplay in der PC Show, aber da ich keinen separaten Upload gefunden hab muss ich einfach die entsprechende Stelle im kompletten Video verlinken:

https://youtu.be/ZpgvfvdFt1Q?t=1h18m58s

(Danke Scuzzle, ich hab irgendwie kein Video ohne Kommentar gefunden)

Zitieren
#54
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#55
Die Runden die ich gespielt habe waren allesamt eher mittelmäßig. Nicht am Spiel, das konnte ich jetzt noch nicht lang genug testen, sondern das ständig entweder Spieler im eigenen Team oder gleich das ganze feindliche Team rausfliegt. Je nach dem hätten sie uns gleich die Chance geben können, auch einen Modus zu haben wo man nur gegen Bots spielen kann, die kommen bei mir gefühlt eh immer in der Mitte der Runde dazu. Ugly


Ist den schon etwas weiteres zur Story bekannt? Ich konnte die Vorstellung gestern leider nicht Live mitverfolgen ...
"Kifflom!"
Zitieren
#56
Die Spirit of Fire ist nach den Ereignissen von Halo Wars irgendwo im Nirgendwo unterwegs und landet nach einer Jahrzehntelangen Odyssee bei der Arche, wo sich inzwischen eine Splittergruppe der Allianz namens "The Banished" (die Verbannten) unter der Führung des brutalen aber gerissenen Brute-Anführes Atriox niedergelassen hat.

Zitieren
#57
Die Geschichte spielt-wenn ich mich recht entsinne- dreißig Jahre nach Halo Wars 1 und demnach nach Halo 5.
Zitieren
#58
(14.06.2016, 10:36)Paul schrieb: Die Spirit of Fire ist nach den Ereignissen von Halo Wars irgendwo im Nirgendwo unterwegs und landet nach einer Jahrzehntelangen Odyssee bei der Arche, wo sich inzwischen eine Splittergruppe der Allianz namens "The Banished" (die Verbannten) unter der Führung des brutalen aber gerissenen Brute-Anführes Atriox niedergelassen hat.


Comic - Spoiler
Spoiler:
War da nicht noch etwas im Comic, von einer möglichen Flood Infektion auf der Spirit? Oder ist das jetzt nebensächlich?

Freue mich schon auf das Spiel, hoffe die passen aber einige Sachen noch an, wie die Kamerahöhe etc.
"Kifflom!"
Zitieren
#59
Da bin ich ja beruhigt.

Zitat:Halo Wars 2 ist ein Xbox Play Anywhere-Titel, einmal digital auf PC oder Xbox One gekauft, lässt sich der Titel auf beiden Plattformen spielen. Allerdings wird es kein Crossplay geben - laut 343 Industries war die Zeit für die Implementierung zu kurz. Hauptproblem war sicherlich die unterschiedliche Steuerung mit Gamepad beziehungsweise Tastatur und Maus, was die PC-Spieler gnadenlos bevorteilt hätte.

Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o...74271.html
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#60
Bin ich eigentlich der einzige den es stört dass sie aus "Energie" eine weitere Ressource gemacht haben die sich wie der Nachschub auflädt? Ich find das ist irgendwie redundant. Ich weiß dass andere RTS auch mehrere Ressourcen haben, aber die muss man auch abbauen. So ist das nur eine weitere Sorte and Gebäude die man in seinen Basien errichten muss und Platz wegnimmt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Wars: Definitive Edition Marc 10 3.331 21.04.2017, 08:04
Letzter Beitrag: Marc
  Halo Wars Black Sangheili 746 131.277 11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag: Citrone
  Halo wars Ränge Marvin 10 5.894 16.10.2013, 10:57
Letzter Beitrag: herrokult
  Let's Play Halo Wars SeriousPat 0 1.174 13.09.2012, 11:29
Letzter Beitrag: SeriousPat
  Halo Wars UK mit deutschen DLCs kompatibel Trumble 3 2.617 10.09.2011, 12:49
Letzter Beitrag: Trumble

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste