Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars 2
#31

Teaser Trailer werden auch mit Ingame-Assets gemacht, sind manchmal sogar 1:1 Ausschnitte aus der Kampagne, die kosten kaum extra Geld. CGI muss erst mühsam erstellt und aufwändig gerendert werden, da hätte man sich die Mühe auch gleich machen können das Ding vernünftig zu designen. Ich bin kein Graphiker oder Animator, aber ich würd so schätzen dass eine Minute CGI mehrere Wochen bis hin zu einem Monat zum erstellen dauert.

Aber okay, ich schätze mal dass man so zumindest den Stil vom Spiel schonmal erkennen konnte. (Hätte ja auch Cel-Shaded oder Dreckspektrum oder sonstwas werden können.)
Zitieren
#32

Keine Ahnung. Wenn man die Charaktermodelle eh schon für Zwischensequenzen hat - und sei es aus Halo 5 -, dann sollte ein CGI-Video nicht soooo aufwändig sein.
Zitieren
#33

Halo Wars 2 wird kein Total War: Halo

http://www.halouniverse.de/news,id2376,halo_wars_2.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id12071,h...l_war.html
Zitieren
#34

Hätte ich ehrlich gesagt auch kein Problem damit gehabt. Die Total War Reihe ist toll. Smile
Zitieren
#35

Ein Halo Wars in "Men of War: Assault Squad 2" würde ich mir auch wünschen

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#36

Auf Konsole wäre das aber schwer umzusetzen D

"Kifflom!"
Zitieren
#37

(08.08.2015, 16:48)Marvin schrieb:  Auf Konsole wäre das aber schwer umzusetzen D

Das stimmt leider D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#38

(05.08.2015, 08:12)Paul schrieb:  Teaser Trailer werden auch mit Ingame-Assets gemacht, sind manchmal sogar 1:1 Ausschnitte aus der Kampagne, die kosten kaum extra Geld. CGI muss erst mühsam erstellt und aufwändig gerendert werden...

naja da wars ja ausschliesslich auf cgi sequenzen zurückgriff, wird wars 2 wohl das selbe tun. kann also durchaus sein, dass ein teil der szene aus ner zwischensequenz stammt. falls nicht hatte man zumindest keine extraarbeit mit den modellen, da man die ja in den eigentlichen sequenzen verwenden kann.

aber anscheinend bedient sich die gesamte halorwihe immer mehr cgi sequenzen. weiß nicht was ich davon halten soll. mir persönlich gefallen ingame sequenzen besser. wobei cgi bei nem strategiespiel natürlich sinn macht.
Zitieren
#39

Ich fand die Videos von Halo Wars gut. Hat mich nicht gestört das die alle als cgi waren. Fand es erfrischend mal die Halo Zwischensequenzen nicht in in-game Grafik zu sehen.
Zitieren
#40

Hoffentlich kommt Halo Wars in die Abwärtskompatibilität, dann werde ich es nochmals durchspielen Smile
War ein erfrischender und Spaßiger Titel mit super Grafik, leider hängt da auch eine böse Erinnerung dran. Spiel eingelegt und 15 Minuten mit Kumpels gespielt, dann hat's die Grafikkarte der 360 zerlegt und ich konnte zwei Wochen nicht spielen....

Hoffe Halo Wars 2 bedient sich fleißig vom Gameplay aus Teil eins. Toll fände ich die Möglichkeit einer direkten Steuerung eines Spartan, wie in Spartan Assault. Ich bin gespannt Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin