Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Boost Treff
#21

so alle leutz geaddet
wer will kann jetz schon kommen mach grad horde auf wahsinnig...muß man noch ausnutzen kriegt man 5500 xp keine ahnung wie lange das event heut noch geht


also see you later
Zitieren
#22

das event geht heut` noch bis zum 07.03. > ron hat 22 Kg (?) Pfund an gewicht gelassen und das xp ereigniss spendiert;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#23

nee im ticker steht bis 04.03.
Zitieren
#24

http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Sec...px?id=2002

SiebteZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#25

also wie gesagt ich suche immer noch nette (zuverlässige)leutz zum boosten von gow1
Zitieren
#26

Jo,wäre keine Thema!

Irgendwie ging das es Wochende voll in die Hose und ich mußte mich alleine mit dem Über-Host "Inzzane" (hehehehe!) rumschlagen!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#27

LOL, Du wolltest ja das ich Hose D Was hast Du eigentlich für ne Leitung, vielleicht kannst ja Du beim nächsten Mal hosten, ich hoste eh sehr ungern. Da kamen ja wieder so Dinger raus da kannst nur mit dem Kopf schütteln, 7m Entfernung aber 1-Shot Heady mit der Pumpe sag ich nur Zwinker

Also wenn wir echt 6 Leute finden und das boosten schnell und ohne "Späßchen" abläuft mach ich mit. Mit "Späßchen" mein ich sowas wie "ich knüpel den jetzt mal kurz weil mir langweilig ist", das hatte ich schon zu genüge beim boosten und es verlängert einfach nur die Zeit bis man fertig ist und mit der Zeit kann ich dann echt besseres anfangen. Ich hab auch kein Problem damit mich als erster 100 Mal abknallen zu lassen, es sollte halt schnell gehen Zwinker
Zitieren
#28

War doch nur ein Spass,ruhig Brauner...!!!

Nee,Hosten wird bei mir nix(2000 Kabelleitung)!!!Es sei denn ihr wollt das nur Ich meinen Spass habe???!!!

Jaaaaa,so manche Dinger bei den Spielen am Sonntag brachten mich schon zum nachdenken...bis Rokuro kam!Da hab ich zwar auch die Packung bekommen doch 1-2 mal hab ich ja au einen erwischt!!!(Header auf Anstieg,Göttlich!)

Es müssen halt wirklich zuverlässige Leute sein!Ich hatte bei mir gefragt und die sagten ja!Dann haben se gehört das noch keiner da ist und schon hatten se keine lust mehr!Hast's ja mitbekommen Inzzane!

Wie gesagt,wenn ich On bin mach ich in Gears 1 immer mit!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#29

Ich habs doch auch als Spaß gesehen Smile

Ja der Heady beim aufstehen von der Ecke war geil, ich bin voll erschrocken weil ich nicht gedacht hatte das der trifft.

Also Rokuro bekomm ich auch dazu beim boosten mitzumachen, der braucht eh net mehr viele Erfolge. Gullasch ist bestimmt auch dabei.
Zitieren
#30

Ich weiss, das ist ein Boost-Thread, aber trotzdem sei die Anmerkung gestattet: Das lohnt sich doch echt nicht. Die 100 Waffen-Kills hat man auch mit normalem Spielen sehr schnell, und den 10'000er wird ja wohl keiner ernsthaft boosten. Und genügend Spieler gibts bei GoW 1 ja auch.
Bei normalem Zocken (8er oder 6er Lobby) bin ich gerne dabei (bringe auch mehrere Leute mit fallsch gewünscht), ne Einladung hab ich am Sonnstag aber nicht gekriegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin