Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar ändern ?
#1

hallo wie bekomme ich ein bild ins avatar ? wo und wie kann ich das im forum sichtbar machen. muss ich das bild irgentwo raufladen ? ich möchte mein eigenes bild verwenden !

danke tom
Zitieren
#2

Das wüßte ich auch gerne!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#3

ihr geht hier auf profil und dann avatar ändern dann avatar hochladen wenn ihr ein eigenes bild verwenden wollt (darf glaube ich aber nicht zu gross sein) oder aber ihr benutzt eine url ausm i net
Zitieren
#4

Hallo ihr beiden Smile
Unter der Navigation ( News,Forum,Medien,Infos,Kontakt) findet ihr den Button Profil(am anfang ein Häuschen) ----> auf der linken seite unter ''Dein Profil'' steht da ''Avatar ändern''
Zwinker

Viel Spass D

mfG Dutchman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin