Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Na, das will ich sehen. Boulette und ich haben letztens versucht alle Exklusivtitel 2017 zu benennen, und bei der Xbox konnte man die an einer Hand abzählen. Im vergleich dazu hat Sony ungefähr drei mal so viel in Petto.

Und das war übrigens keine Kritik. Ich möchte wirklich gerne mal wieder gute Xbox Exclusives von Microsoft sehen, damit es sich auch mal wieder lohnt die XBone anzuschmeißen.
Zitieren

Über das Exklusiv-Spiel-Thema hab ich die letzten Tage auch viel nachgedacht - also bzgl. One und PS4. Ein bisschen neidisch hab ich zur PS4 geguckt und musste mit ansehen, wie ein The Last Guardian, ein Tales of Berseria oder ein Ni-Oh für Sonys Kiste erscheinen. Die nächsten Monate noch ein Nier Automata oder Horizon Zero Dawn. Eigentlich alles Spiele, die eine Überlegung bzgl. Kauf wert wären. Und für die One?! Hm, Halo Wars 2 im Februar und irgendwann Sea of Thieves und Crackdown. Für mich persönlich sehr dünn, weil mich keines dieser Spiele wirklich anspricht.

Überhaupt hab ich nur zwei One-Exklusiv-Spiele, das Gears of War-Remake und Forza Horizon 2. Auf ein Horizon 3, Halo 5 oder Gears 4 hab ich einfach keine Lust.

Eigentlich "müsste" ich mir eine PS4 kaufen, aber so wie ich mich kenne, wird das nicht passieren.
Zitieren

Playground Games eröffnet Studio für neues Open World-Spiel:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14033,p...games.html
Zitieren

Neuausrichtung: Xbox-Sparte bekommt zwei neue Vice Presidents

http://www.xboxaktuell.de/news,id14035,n...chtet.html
Zitieren

Neuerscheinungen der kommenden Woche:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14054,xbox_one.html
Zitieren

Duke Nukem 3D und Bulletstorm vom Index gestrichen

http://www.xboxaktuell.de/news,id14058,r...tlich.html
Zitieren

Rocket League & NBA 2K17 dieses Wochenende kostenlos spielbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14076,r...elbar.html
Zitieren

PQube bringt im März zwei Sammlungen mit Atari/Arcade-Klassikern heraus

http://www.xboxaktuell.de/news,id14093,a...ikern.html
Zitieren

Aus Irrational Games wird Ghost Story

http://www.xboxaktuell.de/news,id14103,a...namen.html
Zitieren

Red Faction 2 wurde vom Index genommen.

Bei der BPjM ist derzeit echt einiges los...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin