Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

chef du kennst echt keine gnade Nuts
Zitieren

Der nächste, der nicht spurt, bekommt Die Forstwirtschaft 2017 aufgebrummt. D
Zitieren

Playstation Neo und Xbox Scorpio: Entwickler uneins über die Auswirkungen der neuen Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-P...n-1199383/
Zitieren

Ehemalige Press Play-Mitarbeiter gründen Lightbulb Games: http://www.xboxaktuell.de/news,id13351,p...games.html
Zitieren

Neues Pac-Man kommt im September...


Zitieren

Interview mit Cliff Bleszinski über Lawbreakers, Battlefield 1, Xbox One Scorpio und 100 Fps auf dem PC.
http://www.pcgameshardware.de/LawBreaker...o-1202339/
Zitieren

Nette Anschuldigungen, kenne mich da zu wenig aus aber kann mir schon vorstellen das mann sich gegenseitig wenn möglich steine in den weg stellt.

Microsoft wird Steam laut Tim Sweeney "kaputtpatchen"
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10...y-1202706/
Zitieren

Zitat:Das ist genau das, was sie (Microsoft) mit früheren Konkurrenten in anderen Bereichen gemacht haben.
wovon redet der?
Zitieren

Naja, sicherlich wird MS versuchen, den Windows Store zu pushen. Aber Sabotage? Kann mir kaum vorstellen, dass das funktionieren wird...

Ansonsten halte ich Sweeney schon lange nicht mehr für ganz zurechnungsfähig.
Zitieren

Aus Nordic Games wird THQ Nordic

http://www.xboxaktuell.de/news,id13505,t...namen.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin