Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Für mich ist eine Kombi aus PC + PS dann aber attraktiver als PC + Xbox. Außer Nintendo haut mit der nächsten Konsole endlich wieder ne konkurrenzfähige Maschine auf den Markt.

Mal davon abgesehen muss man jetzt sowieso erstmal abwarten wie sich das entwickelt. Bei Microsoft ist es ja in letzter Zeit häufig so, dass man was anfängt, dann nur halbherzig verfolgt und es doch lässt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

MS soll doch einfach Steam aufkaufen, und ihr Win10 PC Gedöns darüber klatschenD.
Zitieren

Nach Lionhead und Press Play scheint MS weitere Studios zu schließen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12887,m...plant.html
Zitieren

Was würd ich losjubeln wenn 343 Industries auch darunter wäre... Rolleyes
Zitieren

(08.03.2016, 12:20)Paul schrieb:  Was würd ich losjubeln wenn 343 Industries auch darunter wäre... Rolleyes

Und dann wird Halo 6 von Treyarch oder Infinityt War Entwickelt Lol
Zitieren

Marty O'Donnell, Komponist von Halo und Destiny, hat einen Kickstarter für ein Musikprojekt gestartet. "Echoes of the First Dreamer" soll ein 'musikalisches Prequel' für das sich in Entwicklung befindliche Spiel "Golem" werden, welches von Ex-Bungie-Mitarbeiten für Playstation VR programmiert wird.
Das Projekt möchte 45,000$ erreichen, wobei bei Finanzierung weitere 20,000$ vom Publisher beigesteuert werden, weil sich beide Projekte überschneiden.
Zitieren

Verantwortliche hinter dem H4 & H5 Multiplayer verlassen 343i:
http://www.haloorbit.de/index.php/halo-a...en-bei-343

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hatten wir schon im Halo-Thread. Etwas besseres kann Halo kaum passieren...
Zitieren

Das Digitale Geschäft scheint sich zu Lohnen.

"Ungefähr 650 Millionen Dollar Jahresumsatz machte Electronic Arts mit Ultimate Team bzw. den Ultimate-Team-Modi in FIFA, Madden und NHL, dies erklärte Blake Jorgensen (CFO von EA) bei einer Investorenkonferenz bei Morgan Stanley. Damit machte dieser Modus ungefähr die Hälfte des Jahresumsatzes aus, den der Publisher mit "Zusatzinhalten" erzielte. Jorgensen sprach von 1,3 Mrd. Dollar Umsatz in dem Bereich, der neben Ultimate Team noch sonstige Download-Erweiterungen z.B. für Battlefield 4, Battlefield Hardline, Dragon Age Inquisition und Star Wars Battlefront umfasst. GamesIndustry.biz hat den Betrag in Relation zu dem Gesamtumsatz des Digitalbereichs des letzten Geschäftsjahres gesetzt. In dem Sektor verzeichnete der Publisher einen Umsatz in Höhe von 2,23 Mrd. Dollar und damit entfallen knapp 30 Prozent des Umsatzes der gesamten Digitalsparte auf Ultimate Team. Last but not least sagte der Chief Financial Officer, dass auch die Mobile-Abteilung zugelegt hätte und den letztjährigen Rekord von 524 Mio. Dollar um weitere 126 Mio. Dollar übertroffen hätte (650 Mio. Dollar)."
http://www.4players.de/4players.php/spie...Modus.html
Zitieren

(14.03.2016, 16:41)Wolfgang schrieb:  Cross-Network-Play wird kommen! http://www.xboxaktuell.de/news,id12912,r...rbeit.html

Kann es sein dass das eine Marketing-Strategie von Microsoft ist?
Ich hab jedenfalls ziemlich oft gehört "Ich spiele Destiny/Division/Battlefront/etc auf PS4 weil da alle meine Freunde sind..."
Will Microsoft mit Cross-Play diesem Trend entgegenwirken?
Ich würd zu gern wissen was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht, auch im Hinblick auf die ganzen PC Ankündigungen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin