Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Da war Mojang für 2,5 Mrd. ja ein richtiges Schnäppchen...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Codemasters macht jetzt erstmal nur noch Rennspiele

http://www.xboxaktuell.de/news,id12483,c...piele.html
Zitieren

Anscheinend kommt ein neues TMNT...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12499,t...titel.html
Zitieren

Phil Spencer würde sich darüber freuen, Nintendo-Spiele auf Xbox zu sehen: http://www.gamesradar.com/phil-spencer-w...-xbox-one/
Zitieren

Tja, und am besten auch noch das eine oder andere PlayStation-Game... ^^
Zitieren

Ob das jemals in Erfüllung gehen wird? Ich persönlich warte sehnsüchtig auf folgende News: "Phil Spencer wünscht sich ein vernünftiges Halo auf Xbox One."
Zitieren

(10.12.2015, 15:14)boulette schrieb:  Ob das jemals in Erfüllung gehen wird?

ist es doch schon: z.b. ZombiU (ehemaliger WiiU exklusivtitel) wurde bereits als Zombi auch für xb1 & ps4 veröffentlicht. mir fällt gerade kein beispiel ein, aber der eine oder andere ehemalige playstation exklusivtitel dürfte auch bereits seinen weg auf eine xbox gefunden haben.

anhand einer solchen aussage von phil spencer darauf zu schliessen dass das komplette nintento portfolio auf die xbox kommen könnte wäre ziemlich naiv und absolut unrealistisch... Rolleyes es war doch nur davon die rede, dass er sich darüber freuen würde - so wie jeder andere xbox spieler auf der welt auch. frage mich manchmal wie solche unbedeutenden aussagen solche wellen schlagen können Ask
Zitieren

Naja, ich denke hier geht es nicht so sehr um 3rd Party Spiele wie ZombiU...
Zitieren

Man sollte sich aber auch bewusst machen dass Nintendo inzwischen in den mobilen Markt einsteigt. Damit könnten ihre Spiele durchaus einen Weg auf Windows Phone 10 finden, wenn schon nicht auf XBox...


Wenn aber grad durch Minecraft so ein angenehmes Arbeitsklima zwischen den beiden herrscht sollen sie erstmal dran arbeiten Banjo-Kazooie zu Super Smash Bros zu bringen Rolleyes
Zitieren

EA gründet eigene eSports-Abteilung

http://www.xboxaktuell.de/news,id12550,c...ilung.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin