Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Microsoft hält auf der IFA 2015 in Berlin eine Keynote

http://www.xboxaktuell.de/news,id11952,i...ynote.html
Zitieren

Epic Games Forum gehackt. Wer dort registriert war, sollte seine Passwörter ggf. ändern.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11961,e...ckern.html
Zitieren

Nordic Games übernimmt Rechte an "Jagged Alliance"

http://www.xboxaktuell.de/news,id12062,n...iance.html
Zitieren

Ubisoft hat Angst vor einer feindlichen Übernahme

http://www.xboxaktuell.de/news,id12339,u...gkeit.html
Zitieren

Oh Gott, ja Bitte! Macht das! Shut up an take my Money!

Sega spielt mit dem Gedanken Shenmue I und II neu zu releasen.
Zitieren

Activision übernimmt Candy Crush Entwickler King Entertainment

http://www.xboxaktuell.de/news,id12388,k...ckler.html
Zitieren

Konami schließt Kojima Productions

http://www.xboxaktuell.de/news,id12392,k...tudio.html
Zitieren

(03.11.2015, 11:30)Marc schrieb:  Activision übernimmt Candy Crush Entwickler King Entertainment

http://www.xboxaktuell.de/news,id12388,k...ckler.html

Als ich die news gesehen habe dachte ich zuerst ok, dann später hab ich mal nebenbei den betrag mitbekommen WTFWow
Das ist ja mehr als Disney für die Übernahme von Starwars bezahlt hat.
Zitieren

Ziemlich bescheuert meiner Meinung nach. Ich habe mich jetzt nicht im Detail mit King Entertainment beschäftigt, aber haben die noch etwas anderes auf Lager als Candy Crush? Denn das wird wie jeder dieser Hypes bald ein Ende haben. Ich glaube nicht, dass sich Activision damit einen Gefallen getan hat.
Zitieren

Naja, man darf das Mobile Geschäft nicht unterschätzen... Wenn ich mich nicht irre, hatte Activision dort bislang noch keinen großen Fuß in der Tür - im Gegensatz zu EA, Ubisoft oder selbst MS. Und wenn man sich 500 Mille Gewinn im Jahr PLUS Know-how einkaufen kann, warum nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin