Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Laut Gerüchten arbeitet Ubisoft an einer PS4/XBox One Version von ZombieU:

http://www.playm.de/2015/06/zombiu-arbei...-4-233407/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ZombieU hat schon was... D Hab mal bei Twitch reingeguckt, aber es mich soooo "flasht", naja, ich weiß nicht. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Hab's letztes WE erstmals bei ner Freundin gespielt (musste für sie übernehmen weil se nich weitergekommen is, höhö^^) und ich fand's ganz cool. Werd ich mir wohl noch nachkaufen.

Allerdings halte ich ne Umsetzung für PS4/XBone für recht witzlos, weil das Spiel massiv davon lebt dass du gleichzitig Inventar und Karte auf nem zweiten Screen managest während das Spiel normal weitergeht. Ja, das ließe sich anders lösen, aber irgendwie fehlt dann einfach was. Mit PSVita/Smartglass sieht das natürlich wieder ganz anders aus...
Zitieren

Devolver (Hotline Miami) hat auf der E3 gleich 4 Neue Titel angekündigt, das erste spricht mich jetzt nicht so an aber die Restlichen 3 scheinen recht Interessant zu sein, Mir gefällt der Styl.

Zitieren

Mad Catz kurz vor der Insolvenz: http://www.xboxaktuell.de/news,id11917,m...m_aus.html
Zitieren

(04.07.2015, 13:12)Marc schrieb:  Mad Catz kurz vor der Insolvenz: http://www.xboxaktuell.de/news,id11917,m...m_aus.html
Tritton ist damit auch betroffen, oder?
Ist bis jetzt meine Lieblings Headsetmarke...

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Gar nicht gewusst bei Dennaton sind nur 2 Leute am Werk, aber Geile Website.
http://www.dennaton.com/
Zitieren

Zitat:Bevor Sony selbst die PlayStation erschuf, arbeitete das Unternehmen mit Nintendo an einem SNES mit CD-Rom-Laufwerk - und zu diesem Teil sind jetzt Bilder aufgetaucht!

[Bild: 630x.jpg]
[Bild: hvbkn1x.jpg]
[Bild: laaxzfe.jpg]
[Bild: gbokxrt.jpg]
[Bild: xgarke4.jpg]

Dieses Gerät hätte eine Art kombiniertes Spielsystem werden sollen, das SNES-Karten und SNES CD-Rom-Spiele abspielen sollte. Allerdings ist dieses Teil nie Wirklichkeit geworden und bislang dachte man, dass nie ein Prototyp dieser Konsole existiert hat.

Quelle: http://www.areagames.de/games/kurioses/n...en-136761/
Zitieren

Nintendo Präsident Satoru Iwata ist verstorben, gerade mal mit 55 Jahren.
http://www.gamona.de/games/nintendo,nint...:news.html
[Bild: cjwofqdvaaapt7f0axsqlrdtw.jpg]
Zitieren

Jade Raymond wechselt zu EA

http://www.xboxaktuell.de/news,id11951,j...ch_ea.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin