Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Anscheinend arbeitet 2K Games an einem neuen Spiel.
Zumindest hat man mit "Advent Future" eine Website onlinegestellt, die einige Fragen aufwirft...

http://www.xboxaktuell.de/news,id11746,a...games.html
Zitieren

Also die Seite sieht schon schick aus. Bin mal gespannt, was daraus wird.
Zitieren

Also die Website ist mal geil gemacht, vor allem wenn es plötzlich anfängt rumzuspacken.
Zitieren

Vielleicht was in Richtung System Shock. Das wäre ja der absolute Wahnsinn.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich finde einige Grafiken sehen nach Syndicate aus. Aber das ist ja von EA... ^^
Zitieren

könnte laut gerüchten xcom werden
Zitieren

Huch? Das hätte ich jetzt nicht kommen sehen.
Zitieren

Steam führt jetzt ein verbessertes Rückgaberecht ein, bin gespannt wie sich das entwickelt. Das Rückgabe recht von rein Digitalen Konsumgütern wird in der Heutigen Zeit sowieso immer wichtiger.

Zitieren

Die ersten Entwickler melden jedoch schon schlechtes Feedback bzw. Missbrauch des Systems.

War ja klar. Deswegen sehe ich so etwas eher als unsinnig an.

http://www.pcgames.de/Steam-Software-699...s-1161051/

"Kifflom!"
Zitieren

Als wäre das beim Normalen verkauf im Laden nicht der Fall Rolleyes
Das machen die auch nicht ewig dann wird man gesperrt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin