Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

(20.03.2015, 12:55)boogiboss schrieb:  Ein Mann wie er wird wohl kaum Probleme haben einen neuen Publisher zu finden.

Ach, der lebt doch auch nur von früheren MGS-Spielen. Und die Marke bleibt ja bei Konami...

(21.03.2015, 11:34)maYbe schrieb:  Die Game Charts von Major Nelson (online game charts) gibts nicht mehr ?

Keine Ahnung. Eine Zeit lang gab es die Onlinecharts immer wöchentlich bei "Neu im Xbox Store". Aber da hat MS die vor ner Zeit rausgenommen...

http://neu-im-xbox-store.de
Zitieren

Es werden Gerüchte laut um ein Remaster der Batman:Arkham Reihe.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Gerue...43008.html

Über eine Crysis HD Collection hört man ähnliches.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

God of war 3 bringen sie auch nochmal auf der PS4.
Ich glaube so langsam, man sollte "Next Gen" in "Remastered Gen" umbenennen.
Zitieren

Ja, das is schon ganz schön grau was teilweise abgeht, wobei ich ne Batman Collection durchaus später mal als Budget mitnehmen würde. Habs auf der 360 komplett ausgelassen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Sleeping Dogs war gerade Aktion 13€ oder so zum herunterladen, hab damals die demo gezockt auf der 360 und fand es eigentlich noch ganz cool.
Wenn es zum kleinen preis angeboten wird ok, aber Vollpreis geht für mich gar nicht.
Zitieren

Ja, Sleeping Dogs ist auf jeden Fall ein Geheim Tipp, aber meiner Meinung nach auch kein Remaster würdiger Titel gewesen. Überhaupt stört mich an den ganzen HD Auflagen das es sich hier überwiegend um extrem junge Titel handelt.
Ich mein, warum nicht mehr von echten Klassikern? Resi 1 war doch hier das perfekte Beispiel auch den jüngeren Zockern die Ursprünge näher zu bringen. Es sollten wenn dann mehr Spiele aus den 90ern oder auch frühen 2000ern remastered werden aber keine 1-2 Jahre alten Titel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Früher nannte man so was Abwärtskompatibel.
Und wenn dann sollten sie wirklich mal Klassiker bringen, nur das benötigt halt mehr
Zeit und Arbeit = mehr Investition.
Die andern sind doch alle nur aufs schnelle Geld aus Sleeping Dogs, Metro last Light, DMC usw.
Was ja bestens Funktioniert wie man sieht.
Zitieren

Angeblich zahlt Amazon 50-70 Mio. USD für eine CryEngine-Lizenz

http://www.xboxaktuell.de/news,id11548,c...rytek.html
Zitieren

Nur für die popelige Lizenz $50-70Mio.?
Mit dem Betrag könnte man doch das ganze Unternehmen Kaufe wenn es überhaut noch so viel wert ist.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Zitieren

Allem Anschein nach will Amazon die Engine im großen Stil und nicht nur für ein Projekt nutzen. Möglicherweise soll die CryEngine das Gerüst für eine neue Amazon-Engine bilden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin