Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

bin ich hier richtig damit?


[Bild: 6c06f57c060d67338f9a792e47748625.jpg]

http://www.gamona.de/games/eingabegeraet...83182.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Transformer?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

"Im Rahmen der CES 2015 stellte der Peripherie-Hersteller Mad Catz mit dem Lynx 9 (bzw. L.Y.N.X.9) einen neuen Controller vor, der mehr an einen Transformer oder auch ein neues Batman-Gadget erinnert."
(07.01.2015, 13:43)Scuzzlebutt schrieb:  Transformer?
rüchtüüüg

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Daylight Macher schließen Zombie Studios: http://scene-gamers.de/daylight-macher-s...ie-studios
Zitieren

Rare-Klassiker wie Banjo-Kazooie, Perfect Dark, Blast Corps oder auch Battletoads sollen zurückkommen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11242,b...eback.html
Zitieren

wenn ich schon sowas lese wie " Es gäbe daher durchaus Pläne, diese Klassiker irgendwann wieder auferstehen zu lassen. " ich glaubs erst wenn ich es sehe. perfect dark zero und banjo und kazooie schraube locker waren gelinde gesagt nur mittelmaß und von den vorgängern lichtjahre endfehrnt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Dan Adelman, Marketing-Berater für Indie-Entwickler und ehemaliger Nintendo-Executive (und davor hat er für Xbox gearbeitet) redet im Interview über Nintendo, die aktuellen Probleme mit 3rd-Party-Entwicklern, dem eShop und ganz allgemein die Geschäfspolitik der Firma.

http://www.dromble.com/2015/01/21/former...much-more/
Zitieren

Das hab ich gar noch nicht gewusst, die schlauen Füchse von Nintendo Sacken seit 2013 alle Werbeeinahmen von Lets Playern die mit ihren Spielen Kohle machen (YouTube) in die eigene Tasche ein.
60% werden dann an den YouTuber ausbezahlt.
http://www.rebelgamer.de/2015/02/pewdiep...tube/40595

Das andere Unternehmen dass bis jetzt noch nicht machen wundert mich, da lässt sich heute schon ordentlich Kohle abgreifen.
Zitieren

Bisher haben die das doch immer ganz untersagt dachte ich. Dann haben die aus ner Not ne Tugend gemacht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Unglaublich aber wahr! Sony Online Entertainment verkauft und entwickelt zukünftig auch für Xbox
Zitat:Na wenn das nicht mal unerwartete Nachrichten sind. Inzwischen wurde offiziell bestätigt, dass Sony ihre Abteilung Sony Online Entertainment an die Investmentfirma Columbus Nova verkauft hat. Das Entwicklerstudio, dass unter Anderem für EverQuest, PlanetSide, DC Universe Online und dem frisch erschienenen H1Z1 verantwortlich ist, läuft zukünftig unter dem Firmennamen Daybreak Game Company und wird ein unabhängiges Entwicklerstudio.

Parallel zur offiziellen Meldung der Übernahme verlautete man, dass die laufenden Titel alle weiterhin entwickelt und supported werden, jedoch nun durch die Unabhängigkeit von Sony auch für Xbox, PC und Mobilgeräte entwickelt werden.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-32-45373-Ne...x-360.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin