Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

(24.11.2014, 16:05)zPureHaTez schrieb:  Schade das M$ die GoW Marke gekauft hat. Auf der PlayStation hätte die Reihe viel mehr Erfolg.
Ich weiß nicht warum Microsoft all die Marken kauft. Bisher haben die noch keine genutzt wirklich.
Und bitte kommt nicht mit Halo......

Hä? Gears of War ist nach Halo das zweitstärkste Zugpferd der Xbox. Macht also schon Sinn die Marke zu kaufen und fortzuführen. Und nutzen wird man Gears zu 100%. Über den Erfolg kann man aktuell eigentlich auch noch nichts sagen. Ask

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(24.11.2014, 16:05)zPureHaTez schrieb:  Schade das M$ die GoW Marke gekauft hat. Auf der PlayStation hätte die Reihe viel mehr Erfolg.
Ich weiß nicht warum Microsoft all die Marken kauft. Bisher haben die noch keine genutzt wirklich.
Und bitte kommt nicht mit Halo......

Erinnert mich an eine Bewertung von FH2 . Das Spiel ist scheiße, für die falsche Plattform erschienen. Wäre es für Ps4 gekommen wäre es voll geil.

BLuBB
Zitieren

(24.11.2014, 16:05)zPureHaTez schrieb:  Schade das M$ die GoW Marke gekauft hat. Auf der PlayStation hätte die Reihe viel mehr Erfolg.

Den Satz versteh ich jetzt aber auch nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Muss man auch nicht verstehen, weil das ne alberne Sichtweise ist. Jedes Spiel sollte auf so vielen Plattformen wie möglich erscheinen. Der einzige Nachteil daran wären lediglich noch mehr Grafikvergleichvideos.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wenn man sich mal die Release liste der letzten 24 Jahre von Rare anschaut, scheint es mir dass das Unternehmen nach der Übernahme von MS fast zum erliegen gekommen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rare
Zitieren

Die ganzen Leute, die damals an den Top Titeln dran waren, wirst du dort auch sicherlich nicht mehr finden.

RIP RARE

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

jupp die haben rechtzeitig das sinkende schiff verlassen und zu anderen entwicklerstudios gegangen. wollten sich halt nicht von ms vorschreiben lassen was sie zu machen haben. rare hätte mal lieber bei nintendo bleiben sollen. oder sich zumindestens als freier entwickler etablieren sollen. unter ms ist die firma nur noch ein schatten seiner selbst. man sieht doch was beide aus killer instinct gemacht haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

2K gründet mit Hangar 13 ein neues Studio. Next-Gen-Titel in Entwicklung.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11137,h...titel.html
Zitieren

Next gen ist doch noch garnicht angekündigt [emoji1]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Deutscher Entwicklerpreis 2014: Ryse und Lords of the Fallen räumen ab

http://www.xboxaktuell.de/news,id11205,d...en_ab.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin