Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Erscheint Resident Evil bald jährlich?

http://www.xboxaktuell.de/news,id10902,r...thmus.html
Zitieren

die resi reihe hat man eh schon total verkackt, für mich hat das schon lange nix mehr mit "resident evil" zu tun, da machen jährliche releases auch nix mehr aus. abgesehn vom kommenden remastered-remake ist mir die reihe ziemlich wurscht... man sollte sich lieber mal wieder an den alten teilen orientieren
Zitieren

Zitat:Phil Spencer hat vor einiger Zeit den Posten des Head of Xbox übernommen und danach einige Änderungen herbeigeführt, mit der die Xbox One in ein besseres Licht gerückt wurde. Allerdings gibt es einige Dinge, die vor seiner Zeit in Stein gemeißelt wurden und mit denen er jetzt leben muss. Passend dazu wurde er in einem aktuellen IGN-Interview gefragt, ob er der neuen Konsole der Redmonder mehr Rechenpower verpasst hätte, wenn er zu jenem Zeitpunkt die nötigen Entscheidungen hätte treffen können. Die Antwort darauf fiel recht ehrlich aus.

"Es wäre einfach für mich, darauf mit 'Ja' zu antworten. Ich kenne die Leute, die diese Entscheidungen getroffen haben, aber ich weiß nichts über die Umstände, in denen sie diese Entscheidungen treffen mussten. Also wäre es einfach, mich nun zurückzulehnen und zu sagen, 'Okay, wir hätten eine 3-Teraflops-Xbox machen und sie für 99 Dollar verkaufen sollen', aber ich weiß nicht."

Spencer räumte ein, dass man aus heutiger Sicht vielleicht ein paar Dinge hätte anders machen sollen. "Ich weiß nicht, welche Kompromisse sie eingehen mussten, da wir nicht alle Entscheidungen in der kompletten Führungsebene getroffen haben. Ich traf Entscheidungen bezüglich der Inhalte." Und so wäre es laut seiner Meinung ein wenig unfair, zurückzugehen und verschiedene Dinge in Frage zu stellen - darunter die Sache mit dem ESRAM oder Kinect. "Oh, ich bin jetzt allwissend und weiß jetzt, wo wir stehen. Ich hätte diese Entscheidungen anders getroffen", ist laut Spencer jedenfalls keine Aussage, die er äußern würde.

Spencer holte im Interview noch etwas weiter aus und verwies auf den Red Ring of Death der Xbox 360, den er selbst miterlebt habe. In diesem Zusammenhang betonte er, dass man mit der Xbox One nun eine deutlich bessere Konsole hat. "Ich schäme mich nicht für die Hardware, die wir die wir nun haben. Und wenn mich jemand fragt, ob er die Xbox One kaufen sollte, dann kann ich ihm definitiv von den Inhalten, dem Service, der Plattform und der Hardware, die wir haben, erzählen. Und daher lautet die Antwort: Ja."

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Phil Spencer über die Zukunft der Xbox und seine ersten Monate als Xbox-Chef.


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

MS/Phil Spencer über die Zukunft von Minecraft

http://www.xboxaktuell.de/news,id10951,z..._wort.html
Zitieren

Ein Minecraft 2 braucht es glaube ich auch niemals. Was solln dort noch kommen was man nicht eh schon mit Mods gemacht hat?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

die wissen ja offenbar selbst nicht, was sie mit dem studio anfangen wollen.
allerdings kann man folgendes aus der news rauslesen:

Zitat:man werde als erstes alle Plattformen, auf denen "Minecraft" aktuell zur Verfügung steht, vereinheitlichen, d.h. auf Basis des Onlinenetzwerkes Xbox Live laufen lassen.

was ist denn mit der ps4 edition oder dem pc? sofern "alle plattformen" richtig übersetzt wurde, schliessts diese ja mit ein.
Zitieren

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Aber die Playstation unterstützt doch eh Server außerhalb des PSN, oder? War das nicht der Grund, warum dort der eine oder andere Multiplattformtitel realisiert werden konnte?
Zitieren

Hoffentlich werden dann wenigstens die NextGen Versionen auf Höhe der PC Version geupdatet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:So soll Star Wars: Battlefront noch Ende 2015 zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, während Battlefield 5 zum Weihnachtsgeschäft Ende 2016 in die Läden gebracht werden soll. Ob es sich dabei überhaupt um Battlefield 5 handeln wird, ist derzeit noch nicht klar, denn Electronic Arts sprach lediglich von einem weiteren Battlefield-Spiel.


http://www.gamona.de/games/electronic-ar...52968.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin