Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Naja, Minecraft geht ja selbst auf den alten Konsolen noch weg wie geschnitten Brot.

http://www.vgchartz.com/

2,5 Mrd. $ sind natürlich nich so schnell wieder eingespielt, aber auch die Next Gen steckt ja noch in den Kinderschuhen und wird sich in den nächsten Jahren noch paar Mio. mal verkaufen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Aber 2,5milloarden is ne hausnummer

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mal sehen wann die Ankündigung für Kinectunterstützung kommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich glaube, dann hält mich meine Freundin für Verrückt, wenn ich stundenlang vom Bildschirm bzw. vor der Kinect stehe und meinen Arm schwinge um Holz, Steine etc. zu farmen. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(15.09.2014, 14:58)bobsenhimself schrieb:  Bin ma gespannt wie die Kohle machen wollen. Das Game hat doch fast jeder, ders haben wollte. DLC Gewitter vielleicht?

Die werden schon ihr Geld machen - und sei es durch Werbeeinblendungen auf der offiziellen Homepage.
Und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, kostenpflichtige Add-Ons anzubieten. Oder irgendwann ein Minecraft 2.
Zitieren

Werbeeinblendungen auf der Homepage. Minecraft 2. Das rechtfertigt also 2,5milliarden. Aha. Ich glaub eher an zeitexclusive Inhalte für microsoft Produkte. Da geht es nicht nur um den Gewinn. Meine Vermutung.

Ich sag nur, neues tomb raider.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.09.2014, 18:35)bobsenhimself schrieb:  Ich glaub eher an zeitexclusive Inhalte für microsoft Produkte.

das würde zu microsoft passen D meiner meinung nach ist zeitexklusivität einfach nur zum fenster rausgeschaufeltes geld
Zitieren

Als ob sich jemand wegen Zeitexklusivität ne andere Konsole kaufen würde.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Probieren tun dies trotzdem

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

MS wird aber auch nicht nur mit den zukünftigen Spieleverkäufen ansich verdienen (allein in den iOS Charts ist Minecraft seit Wochen auf Platz 1 der Verkäufe).
Daran hängt ja auch noch ein riesiger Merchandisapparat sowie die Lizensen. Und auch an den Bezahlservern wird MS in Zukunft wohl kräftig mitverdienen.
Skinpakete werden sicherlich auch noch so einige erscheinen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin