Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Rofl

Die haben einige der mächtigsten Marken der Welt unter ihren Fittichen und wollen sich mehr auf Smartphone-Games konzentrieren?

Made my Day.
Zitieren

Square Enix bringt neues Collections-Label mit Kane & Lynch, Just Cause sowie Tomb Raider

http://www.xboxaktuell.de/news,id9670,sq...undle.html
Zitieren

Hmmm... die Kane&Lnych-Box würd ich mir ansehen, den Rest brauch ich eigentlich nicht. Besonders die drei Tomb-Raider-Spiele, da schaudert's mich ja. *brrrr*
Zitieren

Für mich is da nix dabei... Just Cause interessiert mich nich, das 1. Kane & Lynch hat ich schon und der 2. soll ni so dolle gewesen sein, und von TR hab ich Legend und Anniversary auch schon auf der 360 gespielt.

Als ich zuerst "Tomb Raider" gelesen habe, hab ich irgendwie auf das 2013er-Spiel gehofft... na gut, mit "Collections" konnte das nich viel zu tun haben, aber auf den ersten Blick... ^^, naja, schade... 
Zitieren

Kane und Lynch sind im Koop großartig. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte ruhig zugreifen...
Zitieren

Ninja Theory (u.a. DmC Devil May Cry) will komplett aus dem Konsolengeschäft aussteigen und sich auf mobile Games konzentrieren. Mit AAA Games würde man sich ruinieren.

http://www.edge-online.com/news/ninja-th...he-future/
Zitieren

Ernsthaft? Ich dachte es soll noch ein weiteres Enslaved kommen?

Ansonsten, die haben eh nur drei Spiele gemacht, und obwohl alle ziemlich gute Bewertungen bekommen haben war keiner davon so ein echter Meilenstein... es wär zwar schade, aber sooo ein großer Verlust ist es auch wieder nicht.
Zitieren

finde ich schon sehr schade. die jungs habens eigentlich richtig drauf! vorallem spürt man den eigenen stil in ihren spielen, das hat mir sehr gefallen. besonders enslaved ist ein echtes kultspiel (musst du endlich mal selbst spielen^^)

ps: es kommt leider kein neues enslaved, nur die premium edition für pc & psn:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2050-...#pid335548
Zitieren

Angeblich will Ninja Theory weiterhin Spiele für Konsolen machen:

http://www.gamezone.de/Ninja-Theory-Firm...t-1098593/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Programmierer-Legende und Doom-Schöpfer John Carmack verlässt id-Software endgültig -> Quelle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin