Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prey (2017)
#1

das erste fand ich recht gut. die story und die umgebungen waren klasse. auch de portal sache war crazy. das spiel hat immer für abwechslung gesorgt.

http://www.radargroup.com/projects2.html
Zitieren
#2

dann hoffen wir mal dass sie nicht wieder so ultraschwache multiplayer-n00b waffen reinbauen.
Zitieren
#3

Wir sicher wieder ein gutes Spiel. Der "Menschenkopf" hat ja schon angekündigt, dass man es sich gut vorstellen kann mit Portal einen kleinen Wettkampf in Sachen Portale zu veranstalten, war ja immerhin ihre Idee.
Zitieren
#4

Der 1. Teil war schon sehr gut was die Kampange
angeht.
Besonders die Rätsel haben mir gefallen.
Ich hoffe das Prey 2 seinen Vorgänger übertrifft,
besonders im Multiplayer Modi.
Zitieren
#5

Erklärt mir mal wer warum das Spiel Prey 2 heißt?

Neuer Hauptcharakter, offene Spielewelt, man kann sich die Aufgaben von NPC holen, kein Multiplayer, nurnoch die Story basiert darauf..

Ich mein die Features klingen für sich ja recht gut. Aber warum baut man einen Nachfolger komplett um? Das ding ist jetzt eher nach einem Rollenspiel als nach nen Shooter, also in dem Zustand kauf ich das sicher nicht, dabei find ich Prey eigentlich sehr gut
Zitieren
#6

Ich fand Prey richtig Geil, Ich hoffe es Orientiert sich am ersten Teil.
Die Story war spannend und gut erzählt.
Zitieren
#7

Eben das ist das Problem, das was von Prey 2 bekannt geworden ist orientiert sich NICHT an Prey 1, Prey 2 ist quasi nen anderes Genre
Zitieren
#8

Omg hab heut morgen am kiosk nen bericht zu Prey 2 gelesen... Das wird ja echt der totale mist! Absolut NICHTS wurde beibehalten ausser eben dem namen Prey! Open Word? Kopfgeldjäger? Was war noch? Keine Ahnung, auf jeden Fall ist mein Interesse sofort auf 0 gesunken
Zitieren
#9


Zitieren
#10

Echt schade ich mochte den Indianer.
Hoffe zumindest dass es noch solch geniale Momente wie im 1 gibt.
Schrumpfen, durch Crazy Portale und Schwerkraft rätsel.

Die Portal macher wurden wahrscheinlich durch Prey inspiriert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
04.07.2013, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin