Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Series X|S Speichererweiterung
#1

Hi @ alle!
Was mich mal interessieren würde:
hat schon jemand mitbekommen, ob es außer der Seagate Speichererweiterungskarte (1TB, ca. 200 Euro) auch mal andere geben soll?
Zeitnah zum Release hieß es das ja, aber seitdem habe ich nie mehr etwas davon gelesen.
Getreu dem Motto: Konkurrenz belebt das Geschäft (und freut den Geldbeutel des Kunden), hoffe ich eigentlich schon immer noch, dass es irgendwann mal Karten von anderen Herstellern, auch andere Kapazitäten) gibt.
Oder kann ich alle Hoffnung fahren lassen? ;-)
Ok, hängt man eine externe SSD an die XBOX, so geht das Hin- und Her-Schieben der Spiele zwar ziemlich flott, aber trotzdem... :-)
Zitieren
#2

Ja, ich weiß auch nicht wo da die Alternativen bleiben...
Angekündigt waren die anfangs, aber gehört habe ich davon seitdem auch nichts mehr.
Zitieren
#3

Bald kommt anscheinend eine 512 GB Variante von Seagate

https://www.xboxaktuell.de/news,id19485,...ative.html
Zitieren
#4

256 GB und 2 TB angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id19616,...ungen.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin