Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Senua's Saga: Hellblade II
#1

Kommt für Xbox Series X

https://www.xboxaktuell.de/news,id17339,senuas_saga_hellblade_ii_ninja_theory_kuendigt_spiel_xbox_series_x.html
Zitieren
#2

Is das jetz ein Exklusivtitel? Oder kommt das nur "First" für Xbox? Oder gar gleichzeitig auf mehreren Konsolen? Weiß man da was?
Zitieren
#3

Angeblich Konsolen-exklusiv, wobei es dazu noch nichts Offizielles gibt.

Grundsätzlich hat sich MS mit seinen Studios da ja etwas geöffnet, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man den ersten offiziell angekündigten Titel für die Next-Gen-Xbox auch anderweitig anbietet - Windows mal außen vor gelassen.

PS: Hast du Teil 1 gespielt? -> https://forum.xboxaktuell.de/thread-8356...#pid387797
Zitieren
#4

Video wirft einen Blick auf die Entwicklung

https://www.xboxaktuell.de/news,id19134,...ehung.html
Zitieren
#5

Erstes Gameplay

https://www.xboxaktuell.de/news,id19802,...eplay.html
Zitieren
#6

Trailer und Termin 2024

https://www.xboxaktuell.de/news,id21818,...ermin.html
Zitieren
#7

Video von der Developer Direct

https://www.xboxaktuell.de/news,id22769,...e_mai.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.08.2021, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin