Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Series X|S (Xbox Scarlett Anaconda und Lockhart)
#1

Neue Leaks zur Xbox Scarlett. Release 2020?

https://www.xboxaktuell.de/news,id16198,...ation.html
Zitieren
#2

Neue Gerüchte bestätigen zwei neue Next-Gen-Konsolen, die 2020 erscheinen sollen.

https://www.xboxaktuell.de/news,id16235,...nsole.html
Zitieren
#3

Die Cloud-Anbindung soll aus Unternehmenssicht im Mittelpunkt der Xbox 4 stehen

https://www.xboxaktuell.de/news,id16250,...grund.html
Zitieren
#4

Scarlett bekommt auch ein optisches Laufwerk

https://www.xboxaktuell.de/news,id16747,...fwerk.html
Zitieren
#5

Kann man die Oculus Rift S an der Scarlett nutzen?

https://www.xboxaktuell.de/news,id16782,...ift_s.html
Zitieren
#6

Schon seit einiger Zeit wird in der Branche eifrig über das künftige Konsolengeschäft diskutiert. Haben stationäre Konsolen eine Zukunft? Microsoft will zumindest an der Xbox festhalten.

https://www.xboxaktuell.de/news,id16893,..._fest.html
Zitieren
#7

Bekommt die Scarlett ein neues Kinect?

https://www.xboxaktuell.de/news,id17138,...eback.html
Zitieren
#8

VR erst einmal kein Thema für die Scarlett?

https://www.xboxaktuell.de/news,id17290,...thema.html
Zitieren
#9

Xbox Series X vorgestellt

https://www.xboxaktuell.de/news,id17337,...nsole.html
Zitieren
#10

Das Designe finde ich jetzt nicht schlecht, gefällt mir sogar gut.
Das mit der Namensgebung kann ich nicht mehr nachvollziehen, wer denkt sich sowas aus?
Man hätte damals die One schon anders benennen sollen, vor allem war die Begründung man lässt die Nummerierung weg weil Playstation das schon macht und weiter vorne ist, aber dann nennt man die zweite Konsole One???

Xbox 360
Xbox one
Xbox One x
Xbox Series X

Xbox Scarlet und auch Xbox Scorpio finden die meisten sogar den passendere namen, einfach Xbox ... und Fertig.

Ich bin mittlerweile echt gespannt was als nächstes kommt, bei den Sitzungen möchte ich echt mal gerne dabei sein lol.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin