Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo IV
#1

Angeblich definitiv in Entwicklung. Ankündigung lässt aber noch auf sich warten.

https://www.xboxaktuell.de/news,id16098,...gange.html
Zitieren
#2

Wenn jemand der unangefochtene König von Trailern ist dann kann man schon sagen Blizzard, oder nicht?


Zitieren
#3


Zitieren
#4

Ja, der Trailer macht viel her.

Bin mal gespannt, ob es weiterhin einen Splittscreen geben wird. Ohne den hätte ich Diablo 3 nie gespielt...

Hier ansonsten alle Infos: https://www.xboxaktuell.de/news,id17223,...ziell.html
Zitieren
#5

Q1-Update der Entwickler

https://www.xboxaktuell.de/news,id20164,..._2022.html
Zitieren
#6

Diablo 4 auf dem Xbox Showcase 2022

https://www.xboxaktuell.de/news,id20431,...tellt.html
Zitieren
#7

Diablo IV ohne Pay-2-Win!?!

https://www.xboxaktuell.de/news,id20671,...racht.html
Zitieren
#8

Infos zur ersten Beta

https://www.xboxaktuell.de/news,id20835,...arsch.html
Zitieren
#9

Open Beta im März

https://www.xboxaktuell.de/news,id21370,...ndigt.html
Zitieren
#10

Neues Entwickler-Video zur Spielwelt

https://www.xboxaktuell.de/news,id21388,...ellen.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin