Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 76
#11

(27.11.2018, 20:12)Paul schrieb:  
(27.11.2018, 17:59)Marc schrieb:  Was Bethesda gerade macht, kann man eh kaum noch nachvollziehen...

Kann ich so direkt unterschreiben. Erinnert sich noch jemand an #SavePlayer1 ? Und dann jetz sowas wie Fallout 76. Und natürlich alle Games voll mit Microtransactions.

Bin mal gespannt, was Tobias für nen Test zu Fallout 76 abliefert... Ich selber habe das Thema nur am Rande verfolgt, aber es spricht ja schon Bände, wenn viele große Medien in den USA das Game für den Test nicht durchspielen und lieber aufhören.
Zitieren
#12

Hier ist unser Test

https://www.xboxaktuell.de/reviews,id132...ut_76.html
Zitieren
#13

Vorschau auf die kommenden Inhalte

https://www.xboxaktuell.de/news,id16400,..._2019.html
Zitieren
#14

Neues Update "Wild Appalachia"

https://www.xboxaktuell.de/news,id16460,...pdate.html
Zitieren
#15

Überlebensmodus (Beta) ist da

https://www.xboxaktuell.de/news,id16502,...ereit.html
Zitieren
#16

Neues Update für April angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id17430,...ndigt.html
Zitieren
#17

Der Launch-Trailer zum Wastelanders-Update

https://www.xboxaktuell.de/news,id17594,...pdate.html
Zitieren
#18

Free-Play-Woche startet

https://www.xboxaktuell.de/news,id18331,...ielen.html
Zitieren
#19

Neues Update "Stählerne Dämmerung"

https://www.xboxaktuell.de/news,id18437,..._bald.html
Zitieren
#20

"Stählerne Dämmerung"-Quest ist da

https://www.xboxaktuell.de/news,id18509,...pitel.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.02.2020, 10:07
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin