Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 5
#41

Ich bin echt gespannt wie sich die beiden Versionen verkaufen werden in der heutigen Zeit.
Die digital version macht mich mehr an vom Design her.
Das Design gefällt mir aus dem simplen Grund das ich futuristische Designs schon immer mochte.
Man hat sich hier auf jedenfalls was getraut.
Der tower von Ms ist einfach praktische und simple, aber nicht wirklich kreative, passt und spiegelt für mich auch etwas die exklusiv spiele Situation beider Hersteller wieder.

Ich wünsche mir von MS auch etwas mehr zu wagen, Vielleicht sind sie immer noch gebrannt markt vom xbox one launch, ich weiss es nicht.
Zitieren
#42

Ganz ehrlich: Die PS5 käme hier im Wohnzimmer nur in den Schrank. So ein auffälliges Design (unabhängig ob nun hübsch oder hässlich) harmoniert doch mit kaum einer Einrichtung. Und selbst wenn: in ein paar Monaten hat man sich daran sattgesehen, wenn es einem heute auch gefallen sollte.

Mir gefällt die Digital Edition ansonsten auch etwas besser - aber nur aufrecht.

Bin echt auf die Preise gespannt. Alleine dass Sony schon jetzt eine Digital Edition ankündigt, ist ein Zeichen dafür, dass die "normale" PS5 alles andere als günstig wird.
Zitieren
#43

Bin nicht so angetan von dem Ding. Mal abgesehen davon dass es riesig is im Vergleich zu anderen Konsolen, weiße Optik geht gar nicht. Staub und Dreck sieht man da zu schnell. Das Spider-Man Spiel dagegen reizt mich schon. Mal sehen wie der Preis wird.
Zitieren
#44

Spider-Man ist doch eh nur ein Remaster zzgl. Erweiterung...
Zitieren
#45

Jaaa. Der Trailer sah aus wie ein neuer Teil. Haha naja jetzt gibt's keinen Grund
Zitieren
#46

Was für ein Riesen ding, und alles nur wegen der Lautstärke Kritik der ps4 lol.


[Bild: CC56-F5-BE-DBD7-4-B78-9-C81-B211-B521-BBEA.png]
Zitieren
#47

War aber auch SEHR laut... ^^
Zitieren
#48

Gegenüber dem VHS Recorder war sie auf jeden fall Lauter, der Kunde hat da auch recht.
Ich hab das allerdings nie so extrem wahrgenommen, wahrscheinlich weil sie im Wohnzimmer Möbel weiter hinten unten liegt mit genug abstand zu mir, zusätzlich auch wegen der sound Anlage ich zocke da in einer filmreifen Lautstärke.

Ich kann mir gut vorstellen wenn man in einem kleineren Zimmer spielt, dan noch quasi neben der Konsole sitzt und vielleicht noch leise spielen muss um den Eltern oder sonst wem nicht auf den sack zu gehen, dies einem durchaus mit dem Lüfter penetrant stören kann.
Zitieren
#49

Bleibt auf jeden Fall spannend, wie sich die PS5 hier schlagen wird. Kann insofern nur besser werden... Zwinker
Zitieren
#50

Angeblich hat Sony auf MS reagiert. Ursprünglich wollte man die PS5 bzw. die Digital Edition für $599/499 verkaufen, jetzt stehe eine Ankündigung von $499/399 bevor.

https://www.gamereactor.eu/source-playst...x-pricing/

Ich verstehe Sony in Sachen Digital Edition immer noch nicht. Mit dem fehlenden Laufwerk spart man in der Herstellung vielleicht 5 Euro und muss zudem noch extra Geld fürs Marketing aufbringen. Dass man mit Konsolenverkäufen kein Geld verdient, ist ja schon immer so. Aber die PS5 DE wird da noch eins draufsetzen. Dabei wäre die Lösung doch simpel: Nur die normale PS5 und diese dann für $449 anbieten. Das würde den Ertrag doch deutlich steigern, denn mit Sicherheit werden so viele zur günstigeren PS5 DE greifen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin