Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE - Quiz

Was sagt ein Marine beim Warthog im Level "Angriff auf den Kontrollraum" wenn man ihn antrifft?

"Schön , dass sie noch kommen konnten , Sir!" sagt der glaub ich. Hrmpf

[size=16pt]was heisst "guilty spark" auf deutsch übersetzt?

damit es nich ganz so einfach is, hier noch eine: hat der typ im level "343 guilty spark" der einen immer angreifft, nen helm an, oder nich?
noch als zusatz: welche waffe hat er in der hand?
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Zitat:Original von Guiltyspark
[size=16pt]was heisst "guilty spark" auf deutsch übersetzt?

damit es nich ganz so einfach is, hier noch eine: hat der typ im level "343 guilty spark" der einen immer angreifft, nen helm an, oder nich?
noch als zusatz: welche waffe hat er in der hand?
[/SIZE]
Guilty Spark heisst (frei übersetzt) : schuldiger Funke oder so (hab im Wörterbuch nachgeguckt Rolleyes ) , der Typ hat keinen Helm auf und er hält ne Pistole inner Hand

wie is die neue frage???
wenn keine neue da ist,mach ich eine:wo zeigt der Pfeil des Sturmgewehrs immer hin?

Zum Gasrießen Thresold

richtig :d du darfst die nächste frage machen

Welche Kennung trägt der Pelican der in "Der schweigende Kartograph" abgeschossen wird und wieviel Marines sterben dabei?

Bravo 22 ist die Kennung des Pelican Zwinker . Ich weis im Moment keine neue Frage, deshalb kann ein anderer weiter machen.

dann mach ich:wie heißt der Pelican,der in der Pillar of autumn abstürzt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin