Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Trials Fusion

boah also das hier wird heftig! hab die challenges schon einzeln geschafft, aber alles hintereinander mit gerade mal 15 fehlern?! Stoned der laser raum war zum kotzen! und schwerelosigkeit konnt ich in trials noch nie leiden... das kann ja was werden

Zitieren

hab ein komisches problem, vielleicht hat jemand ne idee (?)
das drehende rad mit den fässer ist eine einzige zusammengeklebte gruppe. beim trefferauslöser hab ich nur das fass davon ausgewählt (ist ein teil der gruppe) wenn der fahrer das fass trifft, wird es unsichtbar und ein anderes fass wird an der selben stelle gespawnt und explodiert - sonst fliegt die ganze gruppe auseinander. manchmal trifft der fahrer aber irgendwelche anderen objekte und das fass explodiert trotzdem! ist normalerweise gar nicht möglich Stoned ne idee wie man das fixen kann? oder warum das überhaupt passiert?

Zitieren

Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber der Grund, warum du das Fass nicht einfach selber explodieren lässt, ist der, das dann die gesamte Gruppe dadurch nicht mehr funktioniert?
Edit: Ich verstehe auch die ganze Logikkette irgendwie nicht. Wieso wird denn das Hinbewegen und Verstecken von einem Impuls-Trigger (also mehrmals) ausgeführt, obwohl es nur einmal ausgeführt werden müsste. Und was bedeuten die ganzen Set Events und Objektzeiger am Ende der Kette, oder haben die nichts mehr damit zu tun? Ask
Und kann es vielleicht sein, dass nur das Objekt verstecken nicht reicht? Oder ist der Physiktyp schon sowieso auf Keine Kontaktreaktion oder Dekoration gestellt?
Aber wieso das Treffer Ereignis bei keinem Treffer ausgelöst wird, versteh ich dann auch nicht... Hrmpf
Zitieren

Wurde der Empire of the Sky Trailer noch nicht gepostet? Ask

http://www.xboxaktuell.de/news,id10658,t...licht.html
Zitieren

@ MasterChief56:
das separate fass explodiert beim ersten impuls schon bevor das ope es verschiebt, ist ne minimale verzögerung von objekt info + ope. das echte fass kann ich nicht auswählen, sondern nur die gesamte gruppe. die soll aber ganz bleiben. physiktyp kann ich nicht ändern, da der dann für die komplette gruppe zählt und der fahrer muss das fass ja berühren anstatt durch zu fliegen. dekoration bedeutet generell keine physik. ist dann quasi nur die textur.

es könnte mit 3 rotierende gruppen funktionieren. das rad (kontaktreaktion), das fass (kontaktreaktion) und der arm (keine kontaktreaktion). will ich mir aber ersparen wenns geht.

jo, ich war mit spielen beschäfftigt D

Zitieren

Wow echt krank!

Zitieren

ich konnte redlynx gerade mal ne interessante aussage entlocken:
das spiel hat ja momentan noch keinen online multiplayer (wird nachgepatched) damit wird aber im xbox store schon geworben. da fühlen sich viele natürlich verarscht...
laut redlynx dürften die den online mp allerdings ohne diesen verweis darauf, gar nicht nachreichen Stoned
ist echt mal interessant zu wissen!


das teil würd ich echt gern mal ausprobieren! echt krass was da für ne arbeit dahinter steckt. gibts seit heute auf der ps4 (hoffentlich auch bald crossplatform)

Zitieren

Boah ist das genial! Wow


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das ht aber nichts mehr mit trials zu tun, eher ein optisch schlechter shooter.
Aber sowas zu basteln ist schon krassZwinker
Zitieren

da musst ich beim ersten mal so lachen... Core2-Shot D
das skillgame ist vom gameplay sogar besser als so manche aaa-shooter (!) und der kerl der es gebastelt hat (PneumaticBog484) ist gerade mal 16. der hat sogar minecraft nachgebaut, ist soweit ich weiss auch crossplatform
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin