Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter Strike: Global Offensive
#41

(20.10.2011, 16:39)Sam-087 schrieb:  Mich kotzt nur an das M$ das Cross Gaming verhindert .... Naja muss es dann fur die Ps3 Holn ...

Steht das schon fest?
Allerdings kann ich M$ ein Stück weit verstehen.
Wenn sich M$ öffnet, bedeutet das ein höheres Risiko.
Die wollen sich so eine Blamage wie bei Sony ersparen...
Zitieren
#42

Ich kann immer noch nicht verstehen warum jemand überhaupt Cross-Gaming wollen würde. Das kann man ohnehin nicht so anpassen dass es fair ist. Die Steuerung auf Konsolen ist ein Witz gegenüber Maus und Keyboard und wenn man versucht das mit Autoaim auszugleichen führt es das Spielkonzept ad absurdum.

Okay, Playstation unterstützt auch Maus und Keyboard, aber dann kann ich auch gleich auf PC spielen, da kostet das Ding ohnhin weniger. Microsoft hat einfach nichts davon, Cross-Gaming anzubieten, das würde allerhöchstens zu Verkaufseinbrüchen spielen. Der MP würde für alle Käufer verhunzt und selbst wenn er gleichwertig sein sollte, zahlt niemand den XBL-Aufpreis wenn er das Spiel auf anderen Plattformen für lau spielen kann.
Zitieren
#43

Man kann sehr wohl auf der x360,mit Tastatur und Maus perfekt spielen.
Es gibt diverse Adapter.
Zb.XFPS 360 V3 Sniper PLUS Edition!!

Zitieren
#44

Ja, Adapter, die nicht offiziell von Microsoft unterstütz werden. War das nicht bei XBC oder XLink Kai wo man sofort rausgeschmissen wird wenn man "zu gut für's Pad" spielt?

Wenn ich mit Maus und Tasta spielen will, kauf ich mir jedenfalls nicht die überteuerte Konsolenversion...
Zitieren
#45

Microsoft unterstützt es nicht offiziell.

Aber an und für sich würde ich es keine schlechte Idee finden.
Es wäre aber vielleicht noch gut, wenn man als Suchfilter-Funktion "Keine PC-Spieler" auswählen könnte.
Wem das egal ist, der kann es den PC-Spielern beweisen, dass er sie sogar mit Controller auseinander nimmt Ugly

Aber ja... wird ja schlussendlich doch nicht umgesetzt -.-

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#46

(21.10.2011, 09:13)x NoobMaster x schrieb:  Soviel zum Thema Microsoft unterstützt das nicht.

Erklär mir doch mal bitte wieso ein Adapter von einer externen Firma ein Beweis sein sollte dass Microsoft Maus und Keyboard als Gaming-Devices unterstützt, mein Gehirn ist für diese Schlussfolgerung scheinbar zu primitiv...

Zur Texteingabe erkennt die Xbox 360 sogar PC-Tastaturen, das ist aber auch das einzige wofür man sie eventuell brauchen könnte.
Zitieren
#47

Es soll eine Suchfunktion geben ... Fur PS3 und PCsa Beide ja Cross haben ...

BLuBB
Zitieren
#48

Und es sich wie Sony mit der Community verscheißen nachdem sie Fremd-OS weggepatcht haben?
Zitieren
#49

Man kann auch schnell mit dem pad sein, man(n) muss nur die geschwindigkeit/empfindlichkeit des D-Pad's erhöhen Smile

Ähm wenn ich mit der maus spielen will dann doch am pc...wofür steht er sonst hier?

"Kifflom!"
Zitieren
#50

bleibt doch bitte mal beim thema. dort könnt ihr euch von mir aus weiter über controller vs. maus+tastatur streiten:

Computer oder Konsole?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-446.html

ich leg absolut keinen wert drauf gegen ps3 oder pc spieler zocken zu können. schon traurig genug dass auf der 360 einige idioten mit rapidfire controllern oder maus+tastatur adaptern unterwegs sind! Spinner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin