Hey Tengu
Hast du zufällig gestern FF crashsite gespielt?^^
Ich meine ich hab dich gesehen
Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.
-Kurt
Ich habe gehört das ein halo reach 2 rauskommen soll , und ein halo 4, Ich wollte einmal die Meinung von euch einholen und was meint ihr ?
The best thing that ever happened to you, are you even
HAlo 4 kommt, ist sogar inoffziell von 343I schon angekündigt. Reach 2 würde nicht gehen, die Handlung ist abgeschlossen und der Planet größtenteils verglast. Und selbst wenn man dahin kommen würde wo nichts verglast ist wären keine Allianzsoldaten vorhanden und somit ergo keine Gegner mehr da- ein sinnloses Spiel also das zudem keine Story besitzen würde.
Ein Game wo wie bei Reach ein Planet angegriffen wird (Harvest zB.) würde gehen, wäre aber nur eine billige Kopie, zudem ist da nichts bekannt
Was interessant wäre wäre ein Halo-Survivor als Elite auf High Charity

Überall Flood und man muss sich rauskämpfen... nur wäre das ganze ohne wirklichen Sinn....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011, 17:07 von
BlacK SileR.)
Jun und Dr. Halsey....
I'm Ayanes guardian!
Das bietet auch soooooo viel Stoff für ein eigenständiges Game

Das würde für ein Addon reichen oder kann für H4 dazugenommen werden, das einzige was die noch machen ist von Reach zu fliehen. Yeah, eine noch tiefgründigere Story als Reach so schon hat- Reach2. Und wenn dann was mit denen nach Reach kommt wirds bestimmt nicht Reach2 heißen
Ich wär mal dafür , dass man mal auf seiten der allianz gegen die Menschen spielen würde! das wär mal was neues...
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
Oder generell mehr Level mit der Covenant oder auch nur Elites nach H3, egal ob gegen Menschen/Ketzer oder Flood. Ich fand die Gebieter Level in H2 deutlich besser als die von MC. Hoffentlich wird man in H4 nicht wieder nur den MC aufgezwungen bekommen sondern auch wieder was wie die Arbiter Level aus H2 haben. Am besten wieder auf einem Halo in einem Level wie Quarantäne Zone, das war für mich der beste Level in jedem Halo Game ever
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011, 18:23 von
BlacK SileR.)
hatte laso in 1 std und 12 min durch

hab übrigens ein easter egg von alleine gefunden ^^ vllt. kennt ihr schon den geheimen eliten am anfang von winter ??
hab versucht den zu killen aber irgendwie klappt es nicht,hats jemand schon geschafft?ich glaub nämlich das bungie den nicht ohne grund dort eingebaut hat..
Der hat ein Data-Pad dabei, ist eig einfach zu killen. Du musst nur schnell genug so weit wie möglich unten sein und ihn mit der Magnum ein paar Mal am Kopf erwischen. Wenn du Glück hast hängt der dann auch vor den Straußen fest wenn du ihn nur verletzt hast und du kannst ihn ganz bequem assasinieren
btw. Was ist laso?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011, 18:27 von
BlacK SileR.)
Ich bin mit der Grafik von Halo erst dann zufrieden wenn sie ungefähr das Niveau der Halo wars cutscenes hat
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!