Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

HOT! Erste Ingame Szenen

(04.06.2009, 11:40)Lopmon schrieb:  Zum geschütz tragen hat mich das auch gewundert ich hab ein video gesehen wo die diesen neuen spiel modus spielen fire fight oder wie auch immer da hat der das geschütz genommen und konnte sogar schneller bewegen damit als ein Spartan/ Elite O.o

spielmechanik änderungen gibts eben immer, genauso wie sich Halo vom Strategiespiel zu dem was es jetzt ist gewandelt hat

das nennt man Design, passiert eben im laufe der zeit

genau , hoffentlich wirds lang und schwer

@eol:
Eine düstere Atmosphäre hat nicht unbedingt etwas gruseliges zu haben.
Ich persönlich freue mich über diese Entwicklung, da Halo 3 mir etwas zu bunt erschien.

(04.06.2009, 12:01)johnson117 schrieb:  genau , hoffentlich wirds lang und schwer

nein es wird unter garantie noch kürzer als Halo 3.. aussage von Bungie

und schwer? Nicht mal Halo 3 war schwer

Halo 3 ist wirklich sau einfach, selbst legendär ist keine herrausforderung.

Ich habe letztens mit nem Kumpel Legendär mit allen Oddbals gespielt und wird haben das Spiel auch so durchbekommen. Nuts

Alle Level? Dann bist du wohl einer von den 3 Leuten, die auf bungie.net registriert sind, die das geschafft haben Zwinker

ok, vll nicht alle level, ein paar level fehlen D

ich habe übrigens Offline gespielt mit nem Kollegen.
hat lange gedauert.

Heist das wenn ich Das spiel mit nem Kollegen mit allen Oddballs auf Legendär durchspiele online eingetragen werde ?
brauch ich dafür xbl Gold ?
Muss ich das in einem Ruck durchspielen ?

Stimmt, ein paar oddballs fehlten
Blind und Blaues auge aber sons hatten wir alle an, und wird sind gut durchgekommen.
Das könnte sich allerdings mit blaues Auge als sehr schwer erweisen D
mal sehen was das wochenende Bringt.

kp , auf jeden Fall is es Schwer

Halo 2 auf Legendär ist jedenfalls wesentlich schwieriger, da habt ihr dann auch euren shooter wo man taktisch vorgehen muss.. diese verdammten sniperjackals D

[Gelöscht]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin