Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo CE - Remake

ich wünsch mir KI schon immer für den normalen Multiplayer, ich mag dieses Wellen System in FF und das es andre Maps sind nicht so, da hätt ich lieber die normalen Maps mit gegnerischer KI a’la CS, Verbündete KI’s brauch ich da garnicht

Spartans never Die, We’re just missing in Action

bin mir jetzt nich sicher ob das Video schon gezeigt wurde....
das video von der Games Com mit der map ja aber dieses video....

Feet First Into Hell

Mensch die ganze zeit nur der Switch mode Nuts

jaja wir wissen es mensch ey....^^

Könnten ja mal interessantere infos raushauen

"Kifflom!"

Was sollen die da an Infos raushauen?

Es ist Halo 1, mehr nicht Ugly Bis auf den Inhalt der Terminals ist alles bekannt, was soll da noch kommen?

(30.08.2011, 17:30)Gabumon schrieb:  Was sollen die da an Infos raushauen?

Es ist Halo 1, mehr nicht Ugly Bis auf den Inhalt der Terminals ist alles bekannt, was soll da noch kommen?

Die können doch mal infos zu was interessanteren als dem switch mode raushauen Ugly

"Kifflom!"

Und was bitte? Es gibt sonst einfach nichts zu berichten, zum Multiplayer ist alles bekannt, zum SP auch, da ist nichts mehr... ausser die Terminals...

Also ich war ja sehr skepzisch was die neuen Maps anbelangt. Aber je mehr ich sehe und Interviews von 343 mitbekomme ums so klarer wirds 343 ist wie wir Halo Fans die wollen was "wir" wollen und Versuchen frischen Wind zu bringen ohne die Wurzeln von Halo auszureisen! Das beste ist ja das die alte Magnum wieder kommt danke 343 !!!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(30.08.2011, 21:48)Gabumon schrieb:  ... ausser die Terminals...

JA genau da sollen ein paar infos mehr kommen Ugly

"Kifflom!"

sollen die am besten gleich alle 7(?) Terminal Videos veröffentlichen?

Ist doch bekannt das die irgendwo im Spiel versteckt sind, suchen musst du schon selbst, macht ja auch keiner Große Blinkende Pfeile an die Weihnachtseier wenn man die im SOmmer suchen soll...

Ich hätt ja gern ein paar Infos zu Schädeln die es wie es aussieht geben wird. Da ist bis auf den Vorbesteller-Bonus bislang noch gar nichts raus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin