Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Consoles 1on1 CSL Liga

iWhiz 2the Kid hat gesprochen Opa

@Soldier GT

Bist du der eMax Soldier von Gunner usw. ???
Und das mit deinem Bruder usw. Flop glaub ich dir nicht das du deine erspielt hast und überhaupt warscheindlich cheatest du selber aber im endeffekt ist mir das egal wirst schon sehen was du davon hast (Bannhammer)

Zitat:Original von sXA I Slayer
iWhiz 2the Kid hat gesprochen Opa

@Soldier GT

Bist du der eMax Soldier von Gunner usw. ???
Und das mit deinem Bruder usw. Flop glaub ich dir nicht das du deine erspielt hast und überhaupt warscheindlich cheatest du selber aber im endeffekt ist mir das egal wirst schon sehen was du davon hast (Bannhammer)

Er labert doch nur. Er hat überall rumgepralt wie toll er doch cheaten kann und das es nur mit nem Abstand von 10-12std geht.
Hm woher weiß ich das denn alles wenn du Soldier nicht cheatest? Und wehe du sagst jezz das ich cheate^^

alter ihr habt probs vl wurde er einfach nur gebosste hab ich schon erlebt ein typ aus meinem clan war von einem zum nächsten tag aufeinmal 50 vorehr nur 30 der wurde von einem übelst geboostet (keine angst es wurde nachgesehen ob er net gechetet hat)

und erhlich gesagt spielt doch einfach gegen denn dann wist ihrs und er hälts maul oder noch besser ignoriert ihn
(aber das das in sowas ausartet war doch klar welcher vollpfosten hat den thread überhaupt aufgemacht ???? ich mein jeder idiot weis doch das sowas in "eh du cheater und du voll noob" endet aber was red ich überhaupt bei ner comunitiy die zum grösten teil nur aus 15 jährigen besteht mus man sich net wundern ..... )
und das das spiel ab 18 ist schein keinen zu stören auch net die Turnier veranstalte,r bei gears dürfen keine leute unter 18 bei tunieren mitmachen aber bei halo 3 scheints keine zu jucken kein wunder also das jede menge DUMME kleine kinder halo 3 spielen Nuts

LolWas denkst du warum ich Halo 3 vorläuffig nicht mehr Clan mässig spielen werde die Community von Halo 3 ist eine der schlimmsten klar es gibt viele korrekte typen aber geht mal irgend ein Rollenspiel oder so zocken da ist die Community ein paar jahre voraus hab ich manchmal das gefühl und der öffner dieses Threads war Soldier GT selber also isser selber schuid er hat so nur noch mehr auf sich aufmerksam gemacht Lol
Mir istes im grunde auch egal wen der jetzt cheatet oder nicht frage mich ob sein Bruder weiss dass er Ihn als cheater hinstellt D
Und eigentlich wollte ich von im nur wissen ob es der Soldier aus eMAX ist...

ja ist er und wurde genau wie itz marco Xx auf 50 von anderren spielern gebracht
so schauts aus

OMG was diskutiere ich den mit dem Kind Lol
Soldier du weisst ganz genau warum dich so gut wie keiner mag das hast du dir selber zuzuschreiben

Und wollt ihr wissen wer alle Account auf die 50 macht die es nicht verdient haben? IXSI iTz LuCk ( iTz KeTchUp Xx ). Für 2100 Micrsoft Points, oda 3 monate XBL also meldet euch bei ihm wer die 50 niemals schaffen wird Lol

ja super und wenn die dann alleine spielen steigen die ganz schenll weider ab ... macht voll den sinn oder wollen die dann auf ewig nur noch custom und social spielen ? ich sag dazu nur pussys (nix gegen weiber ^^ )

Wers alleine nicht auf lvl 50 schafft ist schlecht ganz einfach Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

xD ich bin zu schlecht *freu* ich werde für ewig brigadir bleiben Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin