Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Consoles 1on1 CSL Liga

Lol Kind ohne Eier? Jop wenn er cheaten muss, dann tut der junge mir wirklich Leid Lol

Also ich sag mal so wenn man die 50 nicht ohne Boosten, cheaten erreicht sollte man sich keine 360 kaufen, das bezieht sich auf alle Games. Manche Kinder können es halt einfach net lassen. Und Mendossas Aussage is die beste Lol

Zitat:Original von Gebieter9
Und Mendossas Aussage is die beste Lol

Hö? Was habe ich getan?^^

Also ich sag mal so wenn man die 50 nicht ohne Boosten, cheaten erreicht sollte man sich keine 360 kaufen, das bezieht sich auf alle Games. Manche Kinder können es halt einfach net lassen. Und Mendossas Aussage is die beste Lol

Das war aber nicht nett Traurig Zwinker
warum sollte man sich den keine 360 kaufn? Ich komm auch net über die 43 weg. hätte auch50 net vedient^^. Aber soo schlecht bin jetz doch wieder net, finde ich D. Versteh trotzdem net, was das mti dem Kauf einer 360 zu tun hat. Ask ^^

Meiner Ansicht nach sollten Leute die Cheaten, Boosten nur da mit sie eine 50 oda einen Five-Star General sind aufhören XBL zu zocken, und sich nie eine 360 besorgen soll’n einma Cheata imma Cheata.

Du bist bestimmt auch so nen geboosterter, ach soll mir sowieso Wurst sein die Leute die sich 50 boosten müssen und das sind sehr viele, die sollten wirklich aufhören mit H³ ich kenne einen der heißt iTz Marco Xx Acc wurde auf 50 gemacht, was macht der jetzt schleimt sich doch bei fAI3 ein und iWhiz 2the kid. Naja wenn der Junge schleimen muss, weil er kein Aim hat soll er machen.

Meiner Ansicht nach sollten Leute die Cheaten, Boosten nur da mit sie eine 50 oda einen Five-Star General sind aufhören XBL zu zocken, und sich nie eine 360 besorgen soll’n einma Cheata imma Cheata.

Du bist bestimmt auch so nen geboosterter, ach soll mir sowieso Wurst sein die Leute die sich 50 boosten müssen und das sind sehr viele, die sollten wirklich aufhören mit H³ ich kenne einen der heißt iTz Marco Xx Acc wurde auf 50 gemacht, was macht der jetzt schleimt sich doch bei fAI3 ein und iWhiz 2the kid. Naja wenn der Junge schleimen muss, weil er kein Aim hat soll er machen.

Achso meinste das gut. dann versteh ichs. dacht zuerst du meintsest, die, die net gut genug für 50 sind und es net drauf schaffen sollen sich keene anschaffen^^.

Und nein ich booste net Rolleyes. Halo ist für mich nur ein Spiel und ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, welches lvl ich hab D Zwinker

was ist mit mir. wenn einer behauptet ich cheate sollte mal überlegen welche aussagen er macht. wenn ich mich irre bitte ich um entschuldigungm ich habe nur das nur kurz überflogen weil ein clanmember sagt es steht etwas über und in einem Forum.

thx für verständnis und have a nice day

Er hat gesagt, da gibts nen typen, der schleimtt sich bei dir ein oder so.

Ja und zwar iTz Marco Xx so übelst geboostete 50 für 3-Monate Goldmitgliedschaft lässt er sich die 50 machen, und dann is er auch noch bei iWhiz 2the Kid in der lobby und zockt mit ihm. Na ja ich weiß schon wie der Typ schleimt was soll’s. Reden wir hier über die CSL 1on1 und nicht mehr über dieses alberne schleimen etc. Boosten und so weita.

@ iWhiz 2the kid

Sry das ich so über deine Leitung hergefalln bin Zwinker bin halt auch nen bissl neidisch weil ich nur ne 2000 ohne Fast Past habe, aber 16.000 Fast Past muss schon übelst r0cken. Na ja ich wollte mich eig. nur bei dir Entschuldigen da dir ja eXistenzs alles über’n Chat erzählt hat Zwinker

also ihr würschtla erstens

mp ipro wir haben csl gemacht da hab ich dich mit meinen 2t acc 15-9 und 15-12 abgezogen also sag nicht das ich ein noob bin so schonma des und nochwas my bro kann hauptzächlich cheaten okay der macht die hoch und verkauft seh bay ebay aba egal und ich habe mir meine 50 selber erspielt ganz einfach und leute die auf 50 ned kommen denen helfe ich ^^

also was wolt ihr...... ^^

1. soldier deutschkurs ist glaub ich angebracht.
2. mp ipro kann ich nix dafür wenn du keine bessere leitung bekommst aber egal entschuldigung angenommen.
3. habe ich mit diesem iTz Marco vll 2 games gespielt. hab nach 1 br duell gemerkt dass der die 50 nicht selbst gemacht hat. kenne noch einen ger x style der hat auch den acc gekauft hab sogar noch mit gespielt dass der acc auf 50 kommt.
4. hört auf csl 1v1 zu spielen weil es für euch (spieler, clans nichts bringt), außer ihr habt spaß dran euch tot zu campen.

mfg iWhiz 2the kid and have a nice day

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin