Hallo Suche kamerad zu Team Double spielen. Habe 20 Skill und komme nicht mehr weiter, Weil ich nur auf Zweit-Accounts treffe die uns dann immer richtig fertig machen!!!!
Schade das mann da gegen nicht was machen kann. Finde die machen einem das ganze spiel kaputt, und der Spass bleibt auch auf der Strecke...
das kenn ich ich hab ne ewigkeit gebraucht um auf 30 zu kommen und doppelt solang um auf 35 zu kommen aber ich könnte dir helfen aber erst nachdem wir uns in multiteam eingespielt haben send einfach ne freundesanfrage (hoffe das es klappt hab 105 freunde

)
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
105 Freunde??? Wie geht denn das? Bist du sicher, dass die Messengerkontakte nicht mit dabei sind? Ich kann leider nicht mehr als 100 in der Liste haben.
Ich bin auf 40 und komm einfach nicht mehr höher. 8 Spiele hintereinander gewonnen, keins rauf und jetzt hab ich keinen Bock mehr drauf...
Ich wünsch euch viel Erfolg
Nur die besten sterben jung!
ok Danke schon mal, werd dich gleich mal Adden. Dann können wir uns in Multiteam einspielen, hast du Freitag zeit? Ist ja langes Wochenende, bin aber auch heutabend ab 19.30 ON
Einfach mal aus Fun stell ich mich auch mal zur Wahl ^^. Kannst mich adden xD.
@ EliteSpartan08 wollte dich adden, geht aber nicht,

kannst mich ja mal adden vieleicht geht das besser.
@ Mendossa könnt lutig werden wenn unser Skill so unterschiedlich ist.
Bin heut ab 19.00 uhr ON und Freitag von eigentlich den ganzen Tag also bis dann, und Danke.
Zitat:Original von xxWolFxx
@ EliteSpartan08 wollte dich adden, geht aber nicht,
kannst mich ja mal adden vieleicht geht das besser.
Wahrscheinlich ist Spartans oder deine FL voll
.
Ja Kann schon sein. Hab dich auch mal geadded hättest du lust, und zeit heut aben ein bischen zu Zocken?
Zitat:Original von xxWolFxx
Ja Kann schon sein. Hab dich auch mal geadded hättest du lust, und zeit heut aben ein bischen zu Zocken? 
Wenns nicht gerade Double Team ist kannste gern bei mir mitzocken^^.
Ok aber wieso kein Team Double? Was Spielst du sonst? wollte ja eigentlich auflevl.!