Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III
#71

Zitat:Original von Bugypaddy
Bei uns in Österreich ists in Deutsch und 100 Prozentig Uncut D Übrigens wegen dem Xbox 360 Release, April stimmt wohl doch, dann wirds wohl doch nix mit meinem Geburtstag Cry Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36...ent_3.html

Wurde schon wieder von Mark Rein dementiert. Es wird derzeit nur an der PS3-Fassung gearbeitet. Wann es für Xbox360 erscheint steht noch nicht fest.

Signature loading...
Zitieren
#72

das das SPiel cut ist liegt NICHT an den deutschen gesetzen, sondern an der Geldgier der Softwarefirmen

ein USK 16 titel verkauft sich eben besser als ein USK Keine Jugendfreigabe..#

Rolleyes
Zitieren
#73

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ich denke das Halo 3 das Rennen auf lange Sicht gewinnt. Da Halo 3 meiner Meinung nach am Abwechslungsreichten ist.

Da kann ich dir nur einen Tipp geben: Kauf dir CoD 4
Das stellt Halo in Punkto Grafik, Multiplayer, Sound und Steuerung in den Schatten.
Wollte mir auch erst Halo 3 kaufen hab dann aber die demo von CoD 4 gespielt un war so begeistert das ichs mir ghleich gekauft habe. Außerdem is der Dauerspaß GARANTIERT denn das AUflevel bei CoD 4 isr extrem Motivierend.
Zitieren
#74

Ja, und wenn die deutschen Gesetze nicht so hart wären, müssten sie das nicht machen Rolleyes
Zitieren
#75

Zitat:Original von seveamer

Da kann ich dir nur einen Tipp geben: Kauf dir CoD 4
Das stellt Halo in Punkto Grafik, Multiplayer, Sound und Steuerung in den Schatten.
Wollte mir auch erst Halo 3 kaufen hab dann aber die demo von CoD 4 gespielt un war so begeistert das ichs mir ghleich gekauft habe. Außerdem is der Dauerspaß GARANTIERT denn das AUflevel bei CoD 4 isr extrem Motivierend.

Ich muss mir eingestehen, Halo 3 hat nicht die beste Grafik.
Allerdings ist sie immernoch besser als die in CoD4. Die Texturen sind dermaßen verwaschen...(nur als Beispiel)
Die Soundkulisse von CoD4 ist zwar schon in der gehobenen Klasse kommt was die Dramatik betrifft auch nicht ran. Multiplayer gibt sich nicht viel. Wobei der Umfang was die Einstellungsmöglichkeiten und den Support betrifft bei Halo 3 auch (immens) größer ist. Allerdings muss man sagen, dass der Multiplayer was das Aufleveln betrifft, wirklich motivierender ist. Ich verstehe auch nicht, warum Bungie auf das True-Skill-System von Microsoft umgestiegen ist.
btw, spiel ich im Moment selbst ausschliesslich CoD4.

Gibts eigentlich was neues in Sachen UT3, außer der Erkenntnis, das Sony mal wieder den Geldhahn aufgedreht hat?

Signature loading...
Zitieren
#76

mh was neues ?
Aber wieder BTT !

Für mich ist es ein Schritt nach hinten, NUR 30 Bilder pro Sekunde dem Käufer zu präsentieren.
Da ich auf dem Rechner eindeutig mehr habe ist wohl klar welche Version ich mir irgendwann mal zu lege.

Noch eine Ruckel Orgie wie Nass Effect tue ich mir sowieso nicht wieder an. Ich verklopfe die XBox 360.

...und zocke kostenlos MP. D
Zitieren
#77

und wenn sie dann lockerer wären ,würdet ihr euch beschweren dass es so viele Kiddies gibt Stoned

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#78

Kinder müssen sowas wie UT3 auch wohl kaum spielen, solche spiele sollten allgemein ab 18 sein, dann würd auch das gecutte aufhören
Zitieren
#79

jedes, absolut jedes kind kommt an spiele ab 18. die usk ist eigentlich völlig bescheuert Rolleyes
Zitieren
#80

und? was kann die USK für die unfähigkeit von handel und eltern
also wenn man wie du keine ahnung hat sollte man auch NICHTS! dazu schreiben
und nicht die USK ist bescheuert, an die eigene nase fassen, das einzige was es an der USK zu bemängeln gibt, die sind nicht streng genug..


UT3 ist übrigens ein Top spiel, es lagt nicht, es ist perfekt ausbalanciert, es sieht geil aus, also alles das was Halo 3 nicht ist D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin