Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III
#61

ich habe noch UT 2004 Zwinker
Zitieren
#62

höchst warscheinlich wird ut 3 auf april verschoben. find ich fast besserr kann's mir dann zum bday wünschen Smile
Zitieren
#63

Naja, auf April währ mir glaub ich noch zu früh, bin mir 100 pro sicher die werdens erst im Sommer veröffentlichen, da kanns ich ma zum Geburtstag wünschen Nixda Zwinker
Zitieren
#64

Es ist Zensiert.
Scheiss Syncro
Die Charaktere werden nicht in Stücke gerissen (wie üblich in der Deutschen)
Blut gibts auch keines.

Und da sie die Struktur des Spielverzeichnisses geändert haben, ist das umpatchen nichtmehr so einfach wie bei 2004, wo man einfach die Dateien umbenannt hat.

Bei einem 360 kauf empfehle Ich auf Importversionen auszuweichen (GamesOnly z.B. )
Zitieren
#65

in welchen land is das spiel deutsch und uncut Rolleyes
besch***** deutsche gesetze Rolleyes ich finde es sollte 2 sachen geben über 18 uncut
und ab 16 is cut D
Zitieren
#66

Klick mich Hart




Ein hoch auf Sony und ihre großzügige Spende an Epic.



GT: maYbe qp
Zitieren
#67

Bei uns in Österreich ists in Deutsch und 100 Prozentig Uncut D Übrigens wegen dem Xbox 360 Release, April stimmt wohl doch, dann wirds wohl doch nix mit meinem Geburtstag Cry Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36...ent_3.html
Zitieren
#68

wie kann man aks entwickler so dumm sein und das spiel so viel früher für die ps3 rausbringen als für die xbox??

epicgames sollte bewusst sein,das es weitaus mehr xbox360,als ps3 spieler gibt -.-
Zitieren
#69

Noch ein Spiel zu dieser Zeit Cry

Battlefield-Bad Company
Army of two
und auch noch Rainbow six Vegas 2

Was soll ich denn kaufen, sind alles hervoragende Games

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#70

die wollen wahrscheinlich die spieler zu der ps3 hinlocken...
aber mich nicht ! lol
war bis jetzt eh nur fan von UT04 für pc! (das teil rockt die hütte sogar im SP XD)

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin