15.10.2007, 22:55
Zitat:Original von halo3h3
ok schnelle frage Glaubt ihr an Gott?
Nö, zumindist nicht so wie es mir die Kirche aufzwingen will (und da Papst Benedikt ja so schön sagte: "Das ist nur ne Sekte" So sei es, Religionen sind ab sofort alle samt Sekten, allen voran die Katholische xD ), ich glaube an einen Gott ind em sinne das alles Göttlich ist, also alles eine Sinn hat, eine Existenzberechtigung und man seine Eigene Meinung haben darf!

Aber Pls jetzt BTT, das ist wirklich eher der falsche Thread um darüber zu diskutieren!^^

Zitat:Original von Urizen
Arggssss ... Jungz ... kriegt euch mal wieder ein
Das mit der Religion war nur nen Witz![]()
Wobei ... hmmmm ... es da natürlich (mehr gewollt als ungewollt) wirklich schon so einige Parallelen gibt ... oder wer "believed" das nicht?
Ach sooo^^
naja, auf jedenfall ist es gut zur Repetitiond as nochmal zu erwähnen, zudem müssen dei neulinge dan nicht immer die tiefen des HU's erkunden um wissen über die alten Blutsväter und ihre Erfinder zu sammeln^^ *sich an so manch wieder geborgenen und wiederbelebten Thread erinner* ^^ *waren das Zeiten, da hat man sich über so manch reanimierten Thread gefreut da es wieder das lodern der Diskusionsflamme erwachte als man sich von seinen Zockernächten erholen wollte^^*
naja, BTT, ich schweiff ab xD

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU