Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

The Hellspartans

Herzlich willkommen. Wir haben uns hier zusammen gefunden um der Geburt eines neuen Clans zu bezeugen. Den Spartan Warriors. Wer uns beitreten will ist herzlich willkommen.
Gründungs Mitglieder: Golden-Elite, Sir Sven und Der Prophet.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Was muss man tun um bei euch aufgenommen zu werden? Probespiel? Ich gegen alle? D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

bist du nicht in einem clan? aber wenn du zu uns wechseln willst...nun dann können wir gleich ein probespiel machen.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

na klaaaaar franzl schatzl komm heeeeeeeeeeeer hab disch nämlich voll lüüüüüüb ^^ mach ma probespiel SOFOOOOOOOOOORT ^^

sven.....das klingt irgendwie so nach dem motto schla mit einem der drei gründungsmitglieder und du bist drin....^^

LOOOOOOOOOOOL
sagt mal, ist der name nicht ein bisschen komisch??????
Rofl Rofl Rofl
ich meine der clan heisst SPARTAN Warriors, und der gründer heißt golden ELITE^^

nun nur hier im forum da zu der zeit der anmedung goldenboy schon vergeben war!^^ deshalb. der name goldenelite.zu der zeit war ich noch sehr auf eliten fixiert.

haha lol...ich kannn leider nur kampagne spielen...
sonst würd ich euch zu brei machen (viele von euch) ;D

naja mit muskelkraft vll aber der rest is brei xD

nur weil du in der kampagne ruscht muss des ned heißen das du gut bist (naja zum teil scho) aber du weißt nich was wir für statistiken haben wir sin nämlich ned so hohl und rennen inne schussbahn ich wills nur sagen

Zitat:Original von Sir Sven
naja mit muskelkraft vll aber der rest is brei xD

nur weil du in der kampagne ruscht muss des ned heißen das du gut bist (naja zum teil scho) aber du weißt nich was wir für statistiken haben wir sin nämlich ned so hohl und rennen inne schussbahn ich wills nur sagen

also ich rushe gerne rein D
Klappt meistens auch irgendwie D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin