Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Verbündete

Also ich denke das die Eliten(zukünftige Rebellen der Aliianz)
mit dem MC zusammen arbeiten und die Parasiten zusamen ausrotten Baller
denn man hat ja gesehen das ma schluss von Halo2 die Eliten zusammen mit den Menschen arbeiten oder nicht???

ich glaub das die eliten und hunter mit dem MC zusammen arbeiten werden

boah neues ziel net ELITES lasst die doch mal haben zu viele von dnenen umgebracht das merkten die propheten auch ^^ und wechselten sie gegen die brutes aus die sind meine neue lieblings ziele ^^

hätten vorteile mit den elite da sie sich unsichtbar machen können ^^

Zitat:Original von Tortuner
Also ich finde man sollte auf die Grunts ruhig verzischten ... sind eh nur kanonenfutter loool ... aber da die Eliten mit den Jägern gegen die Brutes usw kämpfen ... sollten die Eliten und die Jäger an der seite des MC und der Marines kämpfen ... fänd ich mal ne schöne abwechslung ...

Die Grunts sind alleine schwach aber zusammen können sie richtig stark sein.

es ist merfach geäusert worden das ihr es scheiße findet das die eliten und die Hunter mit dem masterchief kämpfen weil man dann nur noch gegen die brutes und die schakale kämpfen muss naja es gibt ja noch diese fliegenden käfer da ^^
und außerdem denke ich auch das in halo 3 wieder eine neue rasse zum vorschein kommen wird ... also macht euch mal keine sorgen Bungie gibt euch schon was zum abknallen ^^

vielleicht kann mal die rüsti kputt gehen dann schnappste dir z.b so nen techniker von der ally^^ oder es kommt eine mission da du so einen holen kannst.... *hmmm wäre net schlecht wenn diese viecher neutral sein würden ^^*

Die Techniker sind auch neutral steht im dritten band von halo erstschlag drinnen. Nur so zur information.

da die eliten, die was von der verschwörung der propheten wissen, alle auf Halo Delta sind glaube ich kaum das wir uns mit den eliten und co. verbünden. na gut wenn die eliten schiffe gewinnen gegen die bruts schiffe dann können sie noch zur erde kommen und alles verklickern aber sonst ne.
ausser sie senden ne nachricht was ich aber kaum glaube

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

eigentlich nehmen die jetzigen separatisten der elite nur die position der ketzer ein, die man vorher in der atmosphäre von threshold zerschlagen hat. alle, die nicht zu doof sind, um es zu verstehen, werden der neuen Allianz beitreten. Ich wette Eliten und Menschen haben irgendwas zusammen mit den Blutsvätern zu tun.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

na ja aber Tatarus ist ein schwerer verlust für die Brutes, ich denke nicht dass die noch einen so großen wiederstand machen. Ach ja eine Frage ist eingentlich Wahrheit tod weil ich weiß immer noch net ob der noch Lebt oder schon tod ist??

Aber man sagt doch dass die Propheten jeden Allianzler verraten haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin