Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Musik-Thread

Zitat:Ich könnte das den Inhalt jetz umformen in einen kleinen Battletext, aber Ich bin zu faul, habe nicht die Zeit und Geld bekomme ich ja dafür auch nicht D Zwinker

man sieht wie wenig zeit und wie faul du bist... könntest mal bissl längere posts schreiben

achja und um auf dein mtv gelaber zurückzukommen... alles was ich höre läuft nicht auf mtv, und ich hör auch RATM

ausserdem hast du gesagt "dass sich hip hopper auf einem eigenen niveau befinden, oder können die sich ein 2300 € schlagzeug leisten"

@Alligator:
Ich hör auch nur Moonbootica weil bei dem lied Jan Delay mitmacht un weil einer der typen von 5 Sterne Deluxe war
Sektensampler no.2 - So machen wir das
Ok das is schon en bissel aggro mukke aber der beat is richtig fett... un außerdem hör ich auch ab un zu Sido, aber Alpa Gun stört total
edit:
Das geilste am Video is noch wenn man Sido's mutter sieht Zwinker

naja 50cent hats in sofern drauf das der gutes marketing hat, mehr braucht man ja nicht, quasi schieß dir 7x in den Fuß und du wirst großer Rapstar...

naja also erstmal an manche bzw. viele hier : Fresse

rapper wie blumentopf,fettes brot usw. waren früher vielleicht mal cool
aber das war nur soft hip hop..hard hip hop also deutscher hip hop besteht aus "Gangsta rappern" wie massiv,bushido,sido,fler usw.

@halo3h3 : ich hoffe du hörst nicht 50 cent denn sonst hast du dir mit deinem post von wegen eminem sei scheiße und so selbst nen korken gegeben.

ohne eminem wäre 50 cent immer noch drogen ticker und vermutlich auch im knast

und nein,progamer ist sicher nich so wie du denkst Lol sorry aber nich alle menschen sind so wie du das muss dir irgendwann mal klar werden.

naja, 50 cent ist ja nicht berühmt weil er angeschossen wurde... und das war auch nicht in den fuß Zwinker
und nein, ich bin kein 50-fan...
ich habe es am anfang noch gehört, in da club und P.I.M.P finde ich auch jetzt noch gut, den rest nichtmehr wirklich... und als ich das gehört habe wusste ich NICHT dass es angeschossen wurde... und das verändert seine musik ja auch nicht

achja, eminem oder snoop dogg ( als beispiel) wurden auch nicht angeschossen und haben ihren erfolg

lol "GangstaRapper" die wissen doch nicht mal das ne JVA ne große mauer drumherum hat..

Bushido, Fler und Sido sind würstchen, wenn die mal an den richtigen geraten prügelt der die windelweich..

Zitat:Original von Idoslân
naja, 50 cent ist ja nicht berühmt weil er angeschossen wurde... und das war auch nicht in den fuß Zwinker
und nein, ich bin kein 50-fan...
ich habe es am anfang noch gehört, in da club und P.I.M.P finde ich auch jetzt noch gut, den rest nichtmehr wirklich... und als ich das gehört habe wusste ich NICHT dass es angeschossen wurde... und das verändert seine musik ja auch nicht

achja, eminem oder snoop dogg ( als beispiel) wurden auch nicht angeschossen und haben ihren erfolg

ja eben
50 cent wurde am 24. mai 2000 angeschossen kurz bevor er sein 1. album veröffentlichen wollte und nein es waren nich 7 sondern 9 kugeln Rolleyes Fresse

Zitat:Original von M4SS4CR3
ja eben
50 cent wurde am 24. mai 2000 angeschossen kurz bevor er sein 1. album veröffentlichen wollte und nein es waren nich 7 sondern 9 kugeln Rolleyes Fresse

Zeigt mir bitte mal die Stelle an der Gabumon behauptet hat, dass 50 cent 7mal in den Fuß geschossen wurde.
Das war lediglich ein Beispiel dafür, dass man heutzutage kein Talent mehr benötigt um mit Musik Geld zu verdienen. Lol

Signature loading...

Das es immer welche geben muss die andere Musikrichtungen nicht akzeptieren können, denn es soll ja schließlich auch welche geben die 50 Cent bzw. GangstaRap garnich so schlecht finden. *hust* Rolleyes

joa oder es gibt leute names BAAL, die auch ab un zu Volksmukke hörn D
Deine Lieblingsrapper - Steh wieder auf
oder en nettes Coverlied:
Harris - Da ist Harry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43