Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was sagt ihr zum update?
Beitrag: RE: Was sagt ihr zum update?

Es ist gut, dass die ghostbullet weg ist und die hammerburst generfed wurde. Und ich mag die Maps, die mit dem TU1 kamen. Anderes ist immernoch Murks.
NaticX Gears of War 4 10 3.166 06.11.2016, 08:25
    Thema: Gears 4 Mitspielersuche
Beitrag: RE: Gears 4 Mitspielersuche

Mrgraf schrieb: (02.11.2016, 13:08) -- Servus auch von mir, war mal so frei und hab alle hinzugefügt :D Falls ich jemanden vergessen habe, darf er mich auch gerne hinzufügen und neue Suchende nat...
NaticX Gears of War - Multiplayertreff 29 10.599 04.11.2016, 15:44
    Thema: Gears of War 4
Beitrag: RE: Gears of War 4

Würde mich auch interessieren. Ich Probier das mal aus und berichte dann. Ist ja schnell in einem privaten Match überprüft. Als Video habe ich das gefunden. Hat erstmal nichts mit hitboxen von Male o...
NaticX Gears of War 4 394 113.958 03.11.2016, 10:35
    Thema: Gears of War 4
Beitrag: RE: Gears of War 4

Swanchill schrieb: (03.11.2016, 09:09) -- Aufgefallen ist mit nichts, nur haben wir Gestern, mir bekannte Leute in der Gegner Lobby gehabt, welche sich nach unserem Sieg über die Nutzung der "Weiber ...
NaticX Gears of War 4 394 113.958 03.11.2016, 09:13
    Thema: Clubs
Beitrag: RE: Clubs

Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist, die Konsole auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das werde ich als nächstes mal versuchen.
NaticX Xbox Network (Xbox Live) 11 6.567 23.10.2016, 17:22
    Thema: Clubs
Beitrag: RE: Clubs

Ja. Alles gecheckt. Ich Share mit einem Kumpel die Goldmitgliedschaft. Hat aber bisher immer funktioniert.
NaticX Xbox Network (Xbox Live) 11 6.567 23.10.2016, 16:55
    Thema: Clubs
Beitrag: RE: Clubs

Ich würde clubs gerne nutzen, aber ich bekomme seit Mitte August keine preview Updates mehr. Einstellungen in der Preview Update App sind in Ordnung. Irgendwelche Ideen?
NaticX Xbox Network (Xbox Live) 11 6.567 22.10.2016, 07:51
    Thema: Gears of War 4
Beitrag: RE: Gears of War 4

Julian schrieb: (16.10.2016, 16:26) -- Das eSport Gear Pack ist ab sofort erhältlich: http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id670,esports_unterstuetzer_paket_kurze_zeit_erhaeltlich.html#content Hät...
NaticX Gears of War 4 394 113.958 16.10.2016, 16:30
    Thema: Eure Meinungen zu Gears of War 4
Beitrag: RE: Gears of War 4

Weil im Gegensatz zu deinem Meinungspost hier nichts drinsteht. Eine Meinung ist ja gut und schön, nutzt aber herzlich wenig, wenn sie nicht begründet wird. Dabei ist es egal, ob sie positiv oder ne...
NaticX Gears of War 4 31 11.605 13.10.2016, 08:23
    Thema: Eure Meinungen zu Gears of War 4
Beitrag: RE: Gears of War 4

Ich verstehe diese Meinung nicht.
NaticX Gears of War 4 31 11.605 13.10.2016, 07:16
    Thema: Horde 3.0
Beitrag: RE: Horde 3.0

Marc schrieb: (11.10.2016, 13:45) -- Ja, finde Horde 3.0 auch durchaus gelungen. Zumindest stört mich das Klassensystem dann doch nicht so wie befürchtet... Allerdings werden wohl oft Erfolge nich...
NaticX Gears of War 4 23 8.394 12.10.2016, 09:31
    Thema: Eure Meinungen zu Gears of War 4
Beitrag: RE: Eure Meinungen zu Gears of War 4

KackNoob schrieb: (11.10.2016, 15:45) -- im offiziellen forum gibts schon einen thread darüber das es ab und zu vorkommt das ein schuss aus der shotgun nicht registriert wird, das werden die sicherl...
NaticX Gears of War 4 31 11.605 12.10.2016, 09:28
    Thema: Gears 4 Mitspielersuche
Beitrag: RE: Gears 4 Mitspielersuche

Scuzzlebutt schrieb: (11.10.2016, 14:55) -- Holle, hab dich kürzlich erst in nem YT Video von EssMooMooMiLK gesehen. :D -- Du auch? :D ich ihn auch, auf der Dorfmap in Gears3. Hab den Namen ver...
NaticX Gears of War - Multiplayertreff 29 10.599 12.10.2016, 09:24
    Thema: Gears of War 4 Team Deathmatch
Beitrag: RE: Gears of War 4 Team Deathmatch

Wenn man eine durchlaufende Spielersuche möchte, muss man Social Versus suchen. Dort wird man nicht geranked und man kann rausgehen, ohne bestraft zu werden. Dort findet auch ein Mapvoting zwischen de...
NaticX Gears of War 4 4 2.229 12.10.2016, 07:40
    Thema: Horde 3.0
Beitrag: RE: Horde 3.0

NilsoSto schrieb: (09.10.2016, 10:52) -- Funktioniert bei euch der Basenbau auch eher schlecht als recht? Ich hab jetzt mal ein paar Runden gespielt und es kommt irgendwie nichts so richtig zustande....
NaticX Gears of War 4 23 8.394 09.10.2016, 12:09
    Thema: Gears of War - Der Film
Beitrag: RE: Gears of War - Der Film

War man mit dem Halo Film nicht auch schon so weit? Ein schickes CGI 90min Filmchen und alle sind happy. Das wärs.
NaticX Gears of War allgemein 193 49.385 08.10.2016, 20:17
    Thema: Gears of War 4
Beitrag: RE: Gears of War 4

gnasherGärtner schrieb: (05.10.2016, 08:39) -- Bisher hatte schließlich jedes Gears (ausser UE) einen lokalen Multiplayer mit integrierten Bots, den man ohne RiesenDownloads spielen konnte. -- Auch...
NaticX Gears of War 4 394 113.958 05.10.2016, 15:41
    Thema: Gears 4 Mitspielersuche
Beitrag: RE: Gears 4 Mitspielersuche

Kennt mich hier noch jemand? Meine Gears Friendlist ist seit 2012 ziemlich geschrumpft und Holle is einfach zu krass für mich. :tongue: Vllt findet sich ja der ein oder andere alte Gears Veteran...
NaticX Gears of War - Multiplayertreff 29 10.599 03.10.2016, 17:12
    Thema: Gears of War 4
Beitrag: RE: Gears of War 4

Marc schrieb: (30.09.2016, 12:39) -- So, Kollege Julian sollte heute zu spielen anfangen... Bin gespannt auf den Test. :) -- :'( Ich wünsche ihm viel Spaß. :D
NaticX Gears of War 4 394 113.958 01.10.2016, 16:39
    Thema: Gears of War 4
Beitrag: RE: Gears of War 4

gnasherGärtner schrieb: (29.09.2016, 15:33) -- Ich bin ein großer Gegner des StoryTwists mit den Lambents aus Gears3. Im Namen "Gears of WAR" ist das Wort "War" (Krieg) enthalten. In den ersten beide...
NaticX Gears of War 4 394 113.958 29.09.2016, 16:46