Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich muss sagen: das Update macht großen Spaß. Die Shotgun fühlt sich genauer an und macht mehr Wums. Vielleicht kommt es auch nur mir so vor ^^ Was haltet ihr von der Diner-Map? Ich finde sie se...
155.388
Hi Leute, ich melde mich auch mal wieder zurück. Wer noch Mitspieler sucht kann mich gerne adden. Hab selbst sehr viele Spieler in der Liste & kann den ein oder anderen vermitteln :p Wie sehen ...
14.985
Wenn du Tips & Tricks für den MP brauchst dann schreib mich heute Abend an, wir haben ja neulich schon miteinander geredet ;D lG p.s.: Taylor du lebst ja auch noch :) ich adde dich mal wieder
8.999
die spieleindustrie hat sich vom kapital fast verdreifacht in den letzten 10 jahren. die meisten studios wollen natürlich profit machen. ich persönlich halte da nichts von, wie sicherlich die meisten ...
122.489
ip sperre hat die xbox one generell nicht. wird wohl nen allgemeines problem sein.
122.489
konsole auf ösi umstellen & dann einfach weiterprobieren den key einzulösen.
122.489
schließe mich dir an shadow, sitze hier auch die ganze zeit auf heißen kohlen. seit 20uhr gestern abend ist noch nichts angekommen.
122.489
Anscheinend muss man dir manches nochmal erklären weil du ja selber nachfragst o_O Ich bin "nicht wirklich" zufrieden mit dem Spiel, weil absichtlich Content einem vorenthalten wurde. Trotzdem betit...
316.060
bobsenhimself schrieb: (19.11.2014, 16:59) -- HoLLe schrieb: (19.11.2014, 16:58) -- bobsenhimself schrieb: (19.11.2014, 14:41) -- Wir haben 60 Euro für die Demo gezahlt.....Sauerei -- Das Gamepla...
316.060
bobsenhimself schrieb: (19.11.2014, 14:41) -- Wir haben 60 Euro für die Demo gezahlt.....Sauerei -- Das Gameplay ist genial, Story außenrum kann man in Ruhe hinzufügen..
316.060
Ick meld mich auch mal wieder zurück Jungs :) Freue mich auf jeden Fall sehr auf GoW4, und auch erst dann wird sich die One geholt =P
119.399
Wann wird einem gesagt ob der Kurs gestiegen ist oder muss man immer selbst nachschauen?
976.922
Mache ab heute immer MF-Runs wer Bock hat kann mitmachen. Akt III - Bastionstiefen 1 und 2 + Azmodan auf Inferno (Meister I). Gamertag wie immer inner Signatur :) greetz
251.900
jap. ist wie immer verbugt die anzeige.
43.212
Schon ausprobiert ^^ Kann man dann evtl mit lvl 60 und high equip machen.
251.900
Ok danke. Ist ja schon komisch, dass man zwischen den Schwierigkeiten nochmal extra andere Schwierigkeitsgrade einstellen kann.. oO
251.900
Scuzzlebutt schrieb: (04.09.2013, 23:48) -- Stell doch den Schwierigkeitsgrad auf leicht dann kriegst du Diablo auf Normal locker klein. Die ersten 3 Schwierigkeitsgrade beeinflussen ja weder XP noch...
251.900
Habs auf PC durchgespielt und kann mich den Meinungen nur anschließen, dass die Umsetzung auf Konsole sehr gelungen ist! Macht mir mehr Spaß als auf dem PC. Haben wir hir auch nen Unterforum zum Mit...
251.900
Ick glaube wenn man in die Steuerung switch merkt sich die Konsole nen "restore-point" wie mans bereits vom PC oder diversen Smartphones kennt die kein "multi-tasking-feature" haben. Sonst würde di...
2.427.748
Sieht top aus und wird mein 1. Pflichtkauf für die neuen Konsolen
100.387



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin