Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Cortana hatte ein bissl langeweile und musste ein bisschen an der Panzerung rumschrauben. ;) Ich finde sie gut... und letztendlich kann man Sie ja im MP, nach eigenem Geschmack gestalten. (Höchstwahrs...
2.156.540
MW3 Beginners Cup 2. on 2. Team Deathmatch, 10 Min. Unlimited Fragz. Den Gewinnern winkt ein Preis von 2x 800 MS-Points, eine Kleinigkeit aber immer hin. Weitere Infos folgen (Map usw.)... Wer ...
182.656
Könnt ein bisschen Hilfe gebrauchen bei den Anniv... Erfolgen. :-/ Den einzigen den ich geschafft habe is der mit den 3 Hshots... Xlive Acc.: se7en Stripes
56.706
Kurze (beher blöde) Frage: Was is überhaupt ne Captured Card, is das sowas wie video grabber? :?:?:?
113.594
http://www.youtube.com/watch?v=JEnCk4rl9Ho Sieht verdammt cool aus !![hr] Ich muss mich entschuldigen, es gibt darüber schon ein Thread zu spät gesehen. Sorry... :( [Edit by Marc] Themen zusamme...
56.557
Habe seit langen CoD: World at War gespielt. Fazit: Gibt es nicht viel zu erzählen, solides Game mit einfachen Gameplay... typisches CoD. :baller: P.S. Es ist echt derbe wie viel Granaten die we...
141.151
Denke auch das der Start einen besonderen Einfluss hat. Ich habe z.B. mit Halo 3 angefangen und bin der Meinung das es das Beste der Halo-Serie ist. Ein Freund von mir jedoch meint das Halo Reach d...
168.254
Moin, Moin... :) stimme who is Charlie??? zu, um sich einen Namen genügt es sich nicht auf eine Spielliste konzentrieren. Seit vielseitig und man wird von euch hören. ;) Wenn ich darf würd ich ...
3.416
Benjie: Ganja Smoka Mono & Nikitaman: Showdown irie Revoltes: Aufstehn O.O Hier werden die Leute musikalisch gekillt ;) Hamma Lieder^^
2.448.036
Die Stellen mit der Schwerkraft sind echt zum Haare raufen, man muss auf sein Bauchgefühl hören und in den meisten Fällen klappt das nicht. XD Übung macht den Meister, wat?? XD Versuche es am komm...
12.848
Erst mal Gruß an alle, bin neu hier... ;) Zocke zur Zeit Limbo, wo ich auch kurz vorm Ende befinde. Meiner Meinung nach ein geniales Spiel, einfach gehaltenes Gameplay mit großartigen Setting. Kann...
563.446



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin