Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Silverback reicht doch aber bis level 2. Weil das dritte Level erst mit einem DLC hinzu kommen
122.293
Doppelt Oder mehrfach xp ... Schôn klar ... Double xp Weekend Gabs bei gears 3 auch schon. Aber hat jemals ein kill oder ein gezähltes Spiel mehrfach gezählt? Glaube kaum... Wenn die solch einen Qua...
79.375
Ich habe Schon soweit verstanden das man sämtliche Horde Rüstungen komplett aufleveln muss. Auch habe ich verstanden das beim Silverback ein Level 2 reicht da das zu erreichende Level 5 nur Teil eines...
439.804
Glaube auch nicht das eine Gefahr eines bannes besteht. Bei den komischen Sachen die in dem Spiel passieren hätte das auch durchaus zufällig passieren können. Mein Bro mit dem ich von Anfang an zock...
79.375
Wenn man 2 mal mit erheblichen Fortschritt zurückgesetzt wurde dann überlegt man es sich halt. Also ich werde jetzt viel mehr Spaß am Spiel haben weil ich jetzt nur noch öffentlich spielen werde und v...
79.375
Ich habe gestern etwas versuchen wollen und bin jetzt noch mehr irritiert was den Datenfluss in diesem sPiel angeht. Ich habe , weil ich ein gutes USB - Backup habe , meine Playa Data von meiner Festp...
79.375
Wie funktioniert dieser Modus ? Bin erst bei Teil 3 eingestiegen
10.301
Bestätige hiermit das es wirklich klappt. Ernstgemeint leider noch nicht da ich wohl nen Fehler gemacht habe
79.375
Uiii... Danke:-)) auf solche ideen muss man ja erst mal kommen:)
71.250
Bezieht sich deine Hilfe auf die Playa Data oder meinst du nur den Kampagnenfortschritt ? Die beiden Medallien sind ja nicht verloren gegangen. Weil ich will mir meine medallin schon auf ehrlichen We...
79.375
Eigentlich ganz einfach ... Nachdem der 2. Controller als fast angemeldet wurde gelangt man anschließend erstmal zurück zum startbildschirm. Die Start Taste muss jedoch Controller 1 ( Gold ) Drucken ...
12.988
Wird auch definitiv nicht gehen .... Player Data kann nicht kopiert oder verschoben werden [hr] Boar heftig ... Ich verstehe die Welt nicht mehr , bzw dieses Spiel. !!! Ich wurde heute , nach dem 5. F...
79.375
Dachte Das ich hier auch nicht falsch wäre da es ein Gears Forum Ist und es hier ja auch um Das Game geht. Aber ok, gibt's denn ein deutsches epic forum ? Habe bisher nur das amerikanische gefunden ....
3.815
Moin Moin. Ich hatte ja schon mal geschrieben gehabt das ich am 5.2 mit meinem rang 79 und 14 Onyx Medaillen zurückgesetzt wurde. Durch einen dummen Fehler hatte ich mein sicherheitsbackup in der cl...
3.815
Dann hast du hoffentlich ein sicherheits Backup ? Ich wurde resetet als ich an einem und den selben Tag Kriegsgebiet und Hinrichtung auf Onyx gemacht hAtte :(( Mittlerweile sehe ich es positiv da ich...
122.975
Mit der luPara kannste mit ganz viel Glück sogar 4-5 kills mit nur einem einzigen Schuss machen ... Wenn du daneben schießt musste aber schnell das weite suchen - wegen dem langen nachladen ... Die gn...
5.564
Habt ihr seit Gestern Abend schôn mal wingman ausprobiert ? Lustig - herzköpfe ... Ausgerüstet mit gnasher und Bogen - sonst nix ....:/)
361.941
Ja genau ... Einmal das ... Sowie auch die Onyx Medaillen für die gespielte klagen auf wahnsinnig. Da hat man ja auch den Erfolg als Beweis. Bei Horde kann man zumindest belegen das man alle 50 Welle...
79.375
Meinst du denn es macht Sinn da epic oder Microsoft zu kontaktieren ? Gerade wenn es noch keine bekannten Fälle der Wiederbelebung geben sollte. Außerdem fürchte ich das mein englisch hierfür nicht au...
79.375
Ja- ich hatte 3 Tage zuvor bei einem Kollegen zusammen an seiner Konsole gespielt. Dort hatte ich 2 mal meinen Spielsteins mit der cloud hochgeladen. Ich hatte ihn sofort um 2:15 nachts angerufen - j...
79.375



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin