Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Den haben wir erstaunlicher Weise gleich beim zweiten Anlauf geschafft. Erst schön mit Sniper und Bogen und wenn er dann ran ist Granaten und AktivLancer.
133.343
Eh neuling321,entweder man liebt oder man haßt es,ich für meinen Teil liebe es seit 2006,und zeig mir mal ein Spiel ohne Macken. Ach ja,zu deinem Problem,such dir einen 2.Mitspieler,das entschärft so ...
133.343
HaHa,April kommt doch erst noch! Ne, bis 5.1.16
133.343
Schon mal jemanden aufgefallen das die Annex Erfolge verändert wurden! Jetzt kannste in jedem Ring Spiel deine 100 Annex Spiele machen,wichtig man muss nur 3x Erobert haben.
133.343
Hi Leute, falls es noch jemanden interessiert, es läuft mal wieder ein neues Event. Für mich war es das letzte, hab jetzt meinen letzten GoWJ Erfolg. ENDLICH!
46.887
Danke,aber das ist nicht die Richtung die ich Spiele. Bin grad bei Doom 2 und 3 unterwegs, Star Trek läuft auch noch neben bei.
46.887
Irgendwann sollte man mit jedem Spiel abschließen,hab gestern AC4 komplett beendet,ich hatte viel Spaß.Aber jetzt freu ich mich auf die nächste Herausforderung. Wenn einer aber ankommt und fragt ob ic...
46.887
@Core2Tom, ich hab vieeeeele Stunden Spaß gehabt,und nur das zählt,und das ich dadurch auch noch alle Erfolge erhalten habe,bis auf den einen jetzt noch,das macht es alles Wert. @A to the K84, bitt...
46.887
LEUTE,6.Januar, ein neues Event und es ist kein reines Sniper Event. Jetzt ist es bei mir nur noch 1 Event,bis ich GoWJ Einmotte!
46.887
Ich leide mit dir, nicht mal zu Weihnachten gab es nen Event, da merkt man mal wie egal das Epic mit dem Spiel ist. Seit dem Cliff und Rod da weg sind, liegt GoW nur noch brach in der Versenkung. Trau...
46.887
Kann ich so nicht nachvollziehen,da ich es jeden Freitag und jeden Montag mal spiele, und seit langen ist es so,zumindest bei mir, das ich alle 3 Wochen mal nen Band bekomme. Was ja richtig kurios ist...
46.887
So wie es jetzt die ganze Zeit schon läuft,darfst du und alle anderen noch 2 Wochen warten,da der Rhytmus momentan alle 3 Wochen ist.
46.887
Das Sniper Event stört mich jetzt nicht so, schlimmer finde ich es,das man alle 3 Wochen nur ein Band bekommt.
46.887
Oh! Das ist natürlich echt wenig,da hätte ich auch wenig Motivation zu. Aber du musst ja immer nur ein Match spielen,so alle 3 Wochen mal ;-) Biste halt nach ca. 84 Wochen fertig! ;-)
46.887
Wieviel haste den schon? Wäre doch blödsinn kurz vor Schluß aufzugeben. Mir fehlen nur noch 2 und bei dem Momentanen Rhythmus, alle 3 Wochen mal nen Band zu bekommen, hab ich noch jede Menge Hoffnung.
46.887
Gute Nachrichten, seit heute gibt es mal wieder ein Band zu holen.
46.887
Nur zur Info, Event immer noch das gleiche und Bänder gibt es immer noch nicht.
46.887
Event läuft jetzt schon wieder viel zu lange, grad gespielt, kein Band erhalten. Sowas nervt echt,wenn das so weiter geht, hab ich den Erfolg nächstes Jahr Ostern, mit viel Pech Weihnachten.
46.887
Alles klar, hab jetzt mein 27zigstes Band erhalten. Hoffentlich geht das weiter so!
46.887



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin