Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also ich war Host damals und hab nix weggedrückt. Werd wohl auf den Trailer warten müssen bis ich das nochmals auf insane mache ^^ @core2tom: kenn die sequenz nochnet. Aber kannst das thema ruhig lösc...
149.621
Hab letztens die Kampagne auf Hardcore abgeschlossen. Nachdem ich die Tempest besiegt hatte, kam ein kurzer Trailer wie sie verendet und dann war Schluss.. Kein Auslösen der Maschine, kein Sterben der...
149.621
Aah ja das macht sinn, vom Titel her. Hab gestern in akt 5 - 6 wie wild auf die drudges geballert das die sich entwickeln (war ja vorher so beschrieben worden) aber werds jetzt wohl hinbekommen. Das K...
71.250
Haben Bestie gestern zu zweit auf insane versucht :p aber bei Welle 3 war dann Schluss ^^ ist ja bald Wochenende dann werd ma sehen was noch zustande kommt.. Am besten am Sonntag dann habich jede Meng...
9.273
Hallo Suche 3 einigermassen erfahrene Mitstreiter, welche mit mir (MrICM) und Soljaz I Khandi heut Abend um ca. 20 Uhr einmal Bestie und Horde auf wahnsinnig durchzocken :) Greez MrICM
9.273
mokola schrieb: (19.01.2012, 11:32) -- Accounts kann man leider nicht mixen. Die Achievments sind gebunden. -- Ich will auch nicht mixen, sondern alles vom alten auf den neuen übertragen.. Hab kei...
166.687
POTTPATRiOT schrieb: (18.01.2012, 14:47) -- MrICM schrieb: (18.01.2012, 14:43) -- @pottpatriot: willst du mir auch verraten wie das funktioniert? ;-) -- Wie gesagt ohne Gewähr. Folge dem LINK (ht...
166.687
Heey Also ich will zwar nicht den ernstgemeinten erfolg, aber will mal horde/bestie/kampagne auf wahnsinnig durchzocken und das macht man ja am besten im team :) Werd dich auf jeden Fall mal adden, d...
134.150
@pottpatriot: willst du mir auch verraten wie das funktioniert? ;-)
166.687
Für den skin chrome-gnasher muss man ja alle kampagnen von Gears 1-3 durchspielen. Jetzt hab ich aber auf Gears 1 noch mit einem anderen player gespielt. Weis jemand obs ne Möglichkeit gibt, den Erfol...
166.687
Aah ja dann muss ich wohl noch jemanden finden welcher das hat.. Mir fehlen noch die bänder mit den 4 Schlächterkills (Bestie) und 5 kleine Feinde kicken.. Wie habt ihr die gemacht? Hab schon in der ...
71.250
Core2TOM schrieb: (09.01.2012, 22:37) -- mokola schrieb: (09.01.2012, 17:31) -- Bräuchte hilfe bei zwei Bändern: im Beastmodus drei Mitspieler beleben und vier im Hordemodus. -- genau die beiden f...
71.250



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin