Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
xl Ock4n lx schrieb: (09.08.2013, 23:13) -- Doch ich meine es ernst -- Warum denn, wenn man mal fragen darf? :) Ich persönlich vermisse die Locust so sehr, dass ich bei Gears Judgement vlt 10 On...
8.488
Added mich unter "FatDieter", alles weitere wird dann entspannt in einer Party besprochen. Lg, FatDieter :)
2.660
xHUMAN ABSTRACT schrieb: (23.07.2013, 15:40) -- Spieler 2 MUSS ein richtiges, eigenständiges Profil sein, es darf KEIN Gast sein! -- Dessen ist er sich sicher selbst bewusst, aber bei Gears buggt d...
485.182
Ist vielleicht etwas zu spät, hätte aber mal wieder Lust auf ein kleines Turnierchen.
2.811
Gute Sache, dann wäre das ja geklärt.
10.498
Ja das ist klar, wer lange Gears kennt der kennt auch das Gemecker... wer allerdings weiß wie man dem aus den Weg geht, der braucht nicht meckern.
485.182
mokola schrieb: (08.04.2013, 17:53) -- Anwesen scheint mir eine gute wahl...der letzte punkt weist ja bei dem durch gang ein nadelöhr auf...jetzt brauchts nur noch 3 mitspieler - also wer hat lust? -...
10.498
Klirrfaktor schrieb: (08.04.2013, 13:27) -- maxmucki schrieb: (27.03.2013, 14:49) -- was sie aus dem mp gemacht haben... ich glaub das darf ich hier nicht rein schreiben was ich davon halte sinst sp...
29.110
Hab ebenfalls Interesse an einem Beitritt.
6.358
xHUMAN ABSTRACT schrieb: (08.03.2013, 15:25) -- xPAINx Mike schrieb: (08.03.2013, 15:19) -- Man spielt sehr oft in Hostlobbys. -- Achja? In privaten Spielen vllt. :nuts: -- Nein bei schnelles Sp...
69.894
Hey, ich würde mich immer gerne über neue Kollegen für ein paar genüssliche Zockrunden freuen! Ich kann dir zwar keinen Clan bieten aber viel Spaß beim zocken, bei Interesse kannst mich einfach mal...
1.752
Man spielt sehr oft in Hostlobbys.
69.894
Spiele derzeit für meinen Bruder, da mein ACC kein Gold mehr hab. Könnt also "MacAsman" für paar schöne Runden Adden, bin derzeit sehr viel on, da ich krank bin.
18.662
Spiele derzeit für meinen Bruder, da mein ACC kein Gold mehr hab. Könnt also "MacAsman" für paar schöne Runden Adden, bin derzeit sehr viel on, da ich krank bin.
117.762
shockwave28104 schrieb: (03.03.2013, 14:08) -- Welches Event ist dieses Wochenende wie heisst das? LG -- Soweit ich mich erinnern kann ist das "BTTE EXE"
361.941
Ob der Season Pass doppel ep oder nicht hat ist bei Gears ehh wayne, es wird so wie bei 2 und 3 sein, nach 2 Wochen gibt es schon die ersten Hunderter und nach 2 Monaten in jeder Lobby 4 Highest Ran...
485.182
Wird schon gut gehen, Erfolge sehen eigentlich ganz gut aus.. mal gucken wie das Game letztendlich wird.
41.987
KackNoob schrieb: (25.01.2013, 18:33) -- warum nimmt man die boltok aus dem öffentlichen multiplayer raus? naja mich wundert garnichts mehr an dem game,die ganze liste ist ein witz -- Genau das hab...
2.664
Bisher klingts für mich nicht so oberhammer, ich finde, dass mit den ganzen Änderungen iwie das, was Gears of War richtig ausgemacht hat wegfällt.. Aber ich hoffe das beste, ich bleibe zuversichtlich.
86.981
KackNoob schrieb: (07.01.2013, 17:37) -- Verschiebung um 3 Tage? Das muss man nicht verstehen oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -- Versteh ich auch nicht, ich glaube nicht das ...
485.182



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin