Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
suche noch welche die lust haben die online erfolge zu boosten.. Gamertag ist -> skuzzzi
133.343
Hi, suche noch ein paar leute für o.g. Erfolg, da das komlette Team Waffen und Goldskin tragen muss. Vorrausetzung ist natürlich dass ihr den skin jeweils für die erste und zweite waffe habt. Z.B l...
2.660
Hallo community, ich bräuchte mal eure hilfe.. mir fehlt noch der erfolg Goldene Artefakte.. leider fehlt mir auch ein goldskin für die zweite waffe.. im moment habe ich den skin nur für lancer,...
2.593
ich glaub uns bleibt nur die möglichkeit abzuwarten und auf ein fix zu hoffen.. GS erneut runterladen kommt für mich erstmal nicht in frage.
6.189
nen freund der das selbe problem hat, hat sein GT einfach nochmal neu geladen.. darauf hin wurde ihm die erfolge wieder von seinen gesamt GS entfernt und jetzt wird ingame folgendes angezeigt :-/ h...
6.189
ok super, mit dir sind wir definitiv 4.. und nen 5 wäre eventuell auch dabei
2.144
bei mir wurde irgendwie nichts gefixt.. mokola, wenn ich unsere erfolge auf xbox.de vergleiche werden mir folgende erfolge garnicht angezeigt, obwohl ich sie direkt am dienstag geholt habe Pendulum...
6.189
hallo community, habt ihr folgendes problem auch (haben zwei weitere spieler in meiner FL ebenfalls)? Bei den neuen erfolgen von Lost Relics werden die erfolge die man erreicht hat zwar in der...
6.189
Hallo zusammen, wir wollen am Samstag ein paar Erfolge vom neuen DLC boosten.. Genaue zeit wollen wir noch ausmachen.. wer lust und zeit hat GT: skuzzzi einfach adden.
2.144
Roberto83 schrieb: (29.04.2013, 07:07) -- Mal nebenbei gesagt,ist nicht das "Save-Game" weg, sondern die "Player-Data" beschädigt worden. Ränge,Bänder,Medaillen werden nicht im "Spielstand" abgespei...
3.773
ich auch.. oder man wartet einfach bis es gefixt wurde :)
41.987
kann es sein, dass der Erfolg "Überraschung" Als auftauchender Corpser ein "Doppel" erzielen verbugt ist ?
41.987
ich wäre auch dabei GT: skuzzzi
10.498
24 onyx alle in bestie und kampagne eine fehlt mir noch bei horde.. (gründer medaille) und der rest bei vs..
122.975
wir haben gestern bis welle 70 gespielt.. danach hatten wir keine lust mehr :) würde mich interessieren wann ende gewesen wäre.. allerdings scheint das "event" nicht jeden tag zulaufen.. da beim letzt...
361.941
ich habe zwar mittlerweile alle onyx bestie medallien aber ich wäre trotzdem bei jedem scheiss dabei :) GT: skuzzzi
134.150
das mit dem ticker habe ich mit nem 2ten controller im privaten horde modus gemacht.. und das selbe gilt für den schlächter.. natürlich dann im bestie modus :)
71.250
ja, das dachte ich mir :-) mittlerweile habe ich das band.. hatte es mit der scorcher und mit ner gekauften digga probiert.. hat beides nicht geklappt.. und dann habe ich mir gestern abend auf azura n...
71.250
undertaker8850 schrieb: (09.01.2012, 12:56) -- Hohe Roi: Kaufe dir in der Horde zB. eine Sniper und Töte damit 5 Gegner. ... -- hab gestern bei online im hordemodus auf rostige zunge mir ne s...
71.250
ich danke dir für die fixe antwort.. jedoch habe ich nochmal ne frage zu Kunstschuss.. wie kann man das am besten boosten? wir habens schon privat in tdm probiert.. zwei leute haben sich einfach hinte...
71.250



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin