Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hey, wir sind in der Regel ein Funclan, nehmen aber an Clanwars teil und haben einen eigenen Gears und Forza Motorsport Squad. Samstags um 20:00 Uhr haben wir Training (Gears of War) und treffen uns...
1.331
ich bin mehr als zufrieden mit dem Controller! Habe ihn seit 2 Monaten und werden ihn nicht merh hergeben. Absoloutes muss ich komme seitdem aber nicht mehr mit dem Originalen klar bekomme eher Krämpf...
4.956
Anscheinend haben sie in den Höhlen auch Thrashball gepielt =)
6.734
Habe interresse! Gamertag Danielesto K/T 2,2 Gears addict seit 2006;)
6.996
Ich hätte interresse. Gamertag Danielesto K/T 2,2 LVL 90
20.417
Leute joinen dem Alpha Modus sehen das dort die meist besseren Spieler sind und spielen wieder Tdm.
34.252
kleiner Tipp für schnelles Geld in der Horde, Mutator Super Nachladen! Bei Welle 6 anfangen bis 9, diese dann immer wiederholen, sprich beim letzten Gegner töten lassen.
122.293
Ja musstest du auch lachen als du das gesehen hast hab mich nicht mehr eingekriegt, hehe. Das Versus Booster geht auch umsonst raus weil sie langsam ein schlechtes Gewissen bekommen. Aber ich will n...
86.925
Wird daran liegen das Tdm mehr Mainstream ist und Alpha für die hartgesottenen Gearskenner. Durch ins leben rufen des Alpha, werden denke ich im Tdm noch mehr Lupara´s benutzt. Wallbounce in your Fac...
34.252
Ja das stimmt allerdings, sind die nächsten 3 Inhalten auch schon auf der Disk? Gears ist halt das Spiel wo ich wirklich Geld für ausgebe, Spiele wie Cod geben mir nichts von daher ist es zu verkraft...
86.925
Hey suche einen Clan Gamertag Danielesto. Gears süchtig seit 2006=) bevorzugter Spielmodus Alpha. K/T 2,2 LVL 90
33.781
Auf dem Seasons Pass-Bild ist MICHAEL BARRICK (aus den Comics) vom Zeta Squad (Raam´s Shadow) Ich finde den Regenbogen Lancer die Team Plasma Skins sowie das Infected Omen Skin ziemlich cool. Habe auc...
86.925
Wie mache ich nen Ingame video? mit dem Pc verbinden und dann irgendein Programm benutzen oder wie läuft das ?
298.363
Kampagne: 10/10 einfach episch MP: 9/10 Lupara nervt allerdings freue ich mich umso mehr diese Loser zu demütigen! manche Matches sind innerhalb von 20 sek. entschieden wegen Stellungsvorteil, siehe M...
161.911
Ich habe da ein nettes Beispiel, auf der Map Überführung hatten alle die Gnasher mein Team war ziemlich Low habe als letzter 4 Leute gleichzeitig geholt. Dasselbe nur gegen Lupara Pro´s einer down da...
101.875
Der Alphamodus ist meiner Meinung nach die Rettung des MP, ich meine wenn einer des gegnerischen Teams eine Lupara hat ist dies leicht zu kontern, allerdings sieht es anders aus wenn 3 Leute Die TOLLE...
34.252
Moin, suche 3 Leute die lust auf das 4 Player Coop achievement haben. Habe alle ausser diesen und den Ernstgemeint 3, deswegen würde ich das gerne in Angriff nehmen. Mein Gamertag: Danielesto einfac...
22.703



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin